Das ist Irre
Ich schreibe einen Blog und ab und an kommen darin andere Personen drin vor, die u.a. mit veränderten, verkürzten Namen genannt werden.
Das Irre ist, das diese genannten Personen hier in meinem Leben plötzlich meinen überraschend aufzutauchen, zu glotzen, sich aufzuspielen, sich Dinge einbilden, sich Dinge dazu erfinden, manche hupen auch wie bekloppt.
Stell dir vor, du lebst auf einem anderen Kontinent und findest heraus, das du in Europa in einem Blog genannt wirst. Willst dich in der Beschreibung auch wieder erkennen. Buchst du dann nen Flug?
Nee, das ist eben eine der Wirrungen vom normalen Ansatz her und ich bin der Meinung, das man sich dann einen anderen Umgang sucht.
Das Problem ist nämlich, in meinen Augen, nicht ein Blog - sondern das Problem, wenn es denn eins gäbe, liegt in der Person, die meint.. xy anstellen zu müssen, um xy zu erreichen wollen um das dann mit ihrer Auslegung eines "normalen" Ansatzes rechtfertigen zu können.
Wozu bitte?
Gut ich hab nen andern Ansatz.. aber, wäre ich in der Position, das ich bemerke, das ich scheinbar in einem anderen Blog genannt werden könnte oder würde. Was glaubst du, wie brauchbar und sinnvoll ein dickes Fell ist?
Ich lasse da Fünfe gerade sein, grenze mich ab, suche mir einen Ausgleich und ein neues, altes Hobby. Ganz sicher, verschwende ich nicht meine Zeit damit mir zu überlegen, weshalb ich in einem Blog auftauche.. oder was die Person, die einen Blog schreibt, damit mir suggerieren möchte.
Ich bin sicher, die Person, die einen Blog schreibt und das als Ausdrucksform benutzt, wird etwas anderes im Sinn haben, als uralte Kontakte anzulocken.
So die rationale Betrachtungsweise, natürlich ohne eigene Emotionen drin.
Und mit meinen persönlichen Emotionen ists folgender maßen: Kati hat ne Meise.
Jeder hat ne Meise, der hier auftaucht und uralten Vergangenheitskram in meine Gegenwart bringt - hab ich nicht genug gelitten? Durch Mobbing, durch das glotzen im normalen Ansatz - muss ich mich zig Jahre nach meiner Schulzeit noch immer mit den alten, stehen gebliebenen Irren auseinander setzen, die selbst scheinbar kein eigenes interessantes Leben besitzen?
Muss ich? Muss ich nicht!
sockensue am 19. Dezember 18
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren