Warum ich ab und an nach frag ist
einfach erklärt.. ich frag mich, ob mit der Reife eines eigenen Lebens, auch das Erkennen einstiger schräger Verhaltensweisen ein her geht.. immerhin ists eine junge Kati, die ständig in meinen Erinnerungen herum geistert und behauptet "ich habe mich verändert, ich bin nicht mehr so.. sondern anders.."

Offenbar kann ich auf eine tatsächliche Veränderung und Ablegung komischer kranker Eigenarten nicht hoffen. Daher endet es einfach, mein ab und an nachfragen.. es hat keinen Sinn und ich kann meine Zeit besser füllen.

Es ist schade, jedoch muss ich mich nicht mit allem abgeben.. und mit dieser Kati erst recht nicht.

Tja, und wie sähe es theoretisch aus, würde man sich mit anderen alten Kontakten in Verbindung setzen?

Ich nehme an, man würde den normalen Weg gehen und reden, lange bevor man sich trifft.

Welchen Ansatz man sein eigen nennt, ist wumpe.. man trifft sich in der Norm. Das ist die Realität, das strebe ich an. Alte Kontakte sind mal dahin gestellt..

Das Normale wird immer bevorzugt.. völlig egal welche Person vor mir steht oder vor mir stünde.. ich habe die Wahl. Immer.