Im Leben
zahlt man keinen Preis..

man macht Erfahrungen, lernt aus dem was einem begegnete.. und lebt weiter sein eigenes Leben.

Was hab ich denn, nach den Wirrungen meiner Jugend für nen fantasie Preis bezahlt?

Keinen, nix, gar nix.

Andere bauten Mist - ich hatte eine falsche Vorstellung zu meiner Verantwortung.. und das hab ich hier aufgearbeitet.

Zwischendurch bin ich nicht gestorben.. ich hatte mich nur Verirrt.. und ich lebe, ich komme klar.

Sonst noch etwas?

Etwas in den Grenzen eines Fantasie-Preises zu betrachten, geht mit der Annahme einher, bei einer anderen Entscheidung - als die, die man traf - etwas verpasst zu haben.

Aber das ist Quatsch. Man verpasst nix.. man ist genau da, wo man selbst sein möchte, andernfalls hätte man sich nicht so entschieden wie man es tat.

Wieso musst du auf die andere Seite linsen und weshalb kannst du dich nicht für das begeistern, das du hast? Das Problem liegt in dir selbst.

Den einzigen Preis, den man im Leben bezahlt, ist der eigene Tod - denn er kostet dein eigenes Leben.