der normale ansatz, ja?
"Kati zeigte mir ihren "normalen" Ansatz - aus sich daneben benehmen, mir Nadia in den Weg stellen, gefolgt von glotzen und selbst rum probieren"

dieser normale ansatz wäre dann legitimiert, wenn ich lügen würde, um kati und ihren lieben (gegenwärtig) dadurch schaden würde..

ich arbeite hier jedoch nur Altkram auf, zig Jahrzehnte alter Kram.

Vergangenheitsbewältigung.

Dadurch wird Kati zu einer Randfigur in meinem Blog und alte Kontakte, sofern daran beteiligt auch.

Der normale Ansatz ist hier in dieser Sache jedoch nicht relevant und fällt daher in unnormales, sinnloses Verhalten.

Auslöser dieser Sinnlosigkeit war nicht meine Anfrage, ob Kati Lust hätte.. das ganze ins Rollen brachte der Umstand, das Kati sich auf meine Anfrage hin daneben benahm.

Kati, du benimmst dich total daneben und lässt diesen Rattenschwanz auffahren - wofür? Was soll denn dabei raus kommen?

Wo ich wie wohne, wie ich meine Zeit fülle, wo man mich zum einkaufen treffen kann? Und weiter?

Es ändert nichts daran, das du dich auf meine Anfrage hin benommen hast wie ne offene Hose und das ich, als ich das feststellte - da hat sich rein gar nichts verändert.

Genau deshalb funktioniert dein Ansatz nicht, er funktionierte nie.. und du machst weiter, bis dir was genau auffällt?

Ich dachte, mit mitte 30 seien alle unter den Erwachsenen... da hab ich mich wohl geirrt.. denn so idiotisch wie du sich benimmst.. scheinst du noch immer geistig ein Kleinkind zu sein.

Was soll man denn bei mir finden?
das ich nen andern ansatz habe? das ist bekannt.
das Störungsmist zu mir gehört? alte leier.
das ich inzwischen durch therapie mich selbst und meinen umgang zu dritten verändert habe? ist das neu? ich dachte das ist selbstverständlich, wenn man Störungsmist dabei hat.

Und sonst, irgendwas brauchbares und sinnvolles heraus gefunden.. oder doch nur wieder etwas sehen wollen, das da nie war?

weck mich, wenn du erwachsen geworden bist.. oder besser, bleib mir fern.