hitziges temperament, na und?
noch mal von vorne..

ich frage bei kati an, haste bock? ich frag über dritte und hinterlasse nur eine geheime telefonnummer..

und

als antwort kommt ne gesenkte sau um me ecke, die einen strangen normalen ansatz aus dem hier

"Kati zeigte mir ihren "normalen" Ansatz - aus sich daneben benehmen, mir Nadia in den Weg stellen, gefolgt von glotzen und selbst rum probieren"

dieser normale ansatz wäre dann legitimiert, wenn ich lügen würde, um kati und ihren lieben (gegenwärtig) dadurch schaden würde..


zeigt..

der normale ansatz wäre dann legitimiert, hätten ich oder ihr mann oder ich mit ihrem kinde irgendwas "laufen"... und als würde ich mich herab lassen und diese familie sprengen wollen..

(was hier alles nur oller theoretischer kram ist.. realistisch sprenge ich keine familien)

nur dann macht das ganze aus glotzen, mir leute in den weg stellen und rumprobieren einen legitimen sinn - den sinn heraus zufinden "was hat sie was ich nicht habe"

ich jedoch..
frage nur bei kati an.. und erhalte eine reaktion, die bekannt jedoch nicht der norm entsprechend ist..

und ich bekomme den ganzen rest mit und kratz mich am kopf, erinnere mich allerdings auch.. an den ganzen alten kram, der in meiner jugend passierte..

und stelle fest, das kati so abgeht, seit die episode mit p gelaufen war..

ich erinnere mich daran, das meine mutter p in den ohren lag, kati sowas nicht zu erlauben und es ihr zumindest besser erklären solle..

und ich erinnere mich an einstige und heutige emotionen.. suggerationen.. das etwas mit mir nicht stimmen soll, nicht stimmen kann.. und das bei mir "zu recht" gegraben werden "muss".

der irrtum liegt zum glück nicht bei mir.
zum glück zeige ich nicht dieses schräge dem normalen ansatz ähnelnde verhaltensmuster.. und zum glück kann ich mich inzwischen ziemlich gut.. abgrenzen..

katis mutter ist erwachsen.. war sie immer seit ich sie kannte.. kids müssen ihre eltern nicht beschützen, kati.. wieso tust du es dann?