Die Liste von Ps
unhaltsamen realitätsfernen Behauptungen zu meiner Person, die nicht nur Störungsmist mit einschließt, ist lang und wirr und wiederspricht sich in sich selbst.

Ich bin, nein, ich war auch eine, die mit Ps Geheimnisse teilte.. und bei fast all diesen Geheimnissen, zahlte ich drauf.

Einmal trichterte P mir ein, ich sei Erwachsen.. und jedes dieser unspektakulären Geheimnisse durfte ich nicht einmal mit meinen Eltern teilen. Dann war man ne Weile bei P unten durch.. es waren genau diese "Geheimnisse" die den Mist den P anstellte.. wieder kehrend offen legten.

Mit denen P sich wiederkehrend saftige Standpauken meiner entsetzten Eltern anhören durfte, anhören musste - und nie gab es eine "Besserung" in diesem Ansatz bei P.

Geheimnisse gibt es zwischen Eltern und Kindern bzw. zw. Erwachsenen und Kindern nicht. Wird das so formuliert, fällt das immer unangenehm auf.

Kinder wissen es nicht besser, die sind naiv und glauben bzw. trauen Bezugspersonen, Aufsichtspersonen eher in sowas.

Deshalb nutzen u.a. Pädophile diesen Trick, um möglichst lange unentdeckt zu bleiben.

Es gibt tatsächlich Anzeichen, in meiner Erinnerung, das es derlei Geheimnisse zw. Kati und ihrer Mutter gegeben hatte.. und das Kati versuchte diese abzuprüfen, ohne das Geheimnis an sich zu verraten.

Etliche Male aus heiterem Himmel, tanzte sie - lange nach unserer Freundschaft auf - und stellte komische Fragen in alle mögliche Richtungen.. und war wenig begeistert über meine kurzen, manchmal sarkastischen oder ironischen Antworten.

Eine dieser Geheimnisse beinhaltet, das mir unterstellt wurde, ich hätte es auf die Männer, feste Freunde, Partner von Kati "abgesehen" und wolle ihr die ausspannen.. ich sei so ein loses Ding.. bla bla bla..
nur Idioten glauben diesen Mist.. und dieser Art Geheimnisse.. beinhalten immer.. Kati hat etwas, jemand.. und Socke möchte das auch haben.. klaut, stielt.. und das alles "wusste" P und gab es weiter..

an wen auch immer.. jedenfalls nicht an meine Eltern oder an mich..

so entstehen Lügen und Intrigen - und einer, P, ging dabei sicher einer ab.