Kommen uralte Fragen wieder auf
kann das eigentlich nur bedeuten, das man sich daran wieder erinnert..

mir missfällt es, wenn nicht betroffene anfangen mir fragen zu allen möglichen bereichen des lebens stellen und sich dabei erhoffen, das die mit störungsmist ihnen die welt erklärt.. denn störungsmist soll dafür nicht missbraucht werden.

ja richtig gelesen.
mit störungsmist sollen die personen, betroffenen, die das haben, einen umgang finden um damit selbst in ihrem leben klar zu kommen.
mehr nicht.

in den köpfen, die sich einen ominösen vorteil erhoffen und das mit störungsmist gleich setzen.. fehlt der gesunde menschenverstand und das verständnis für betroffene, die störungsmist haben.

diese köpfe wollen irgendwo einen vorteil in etwas krankhaftem erkennen und glauben, naiv wie sie sind, es gäbe nix anderes im leben.. als das ihnen, wenn sie störungsmist selbst hätten, etwas "bombastisches" ohne eigenes zutun zufallen würde.

naiv, dumm, verquerr.. nicht realitätsorientiert, realitätsfern.


was fiel mir zu?
ich erlitt traumata und störungsmist kam dazu - als resultat von traumata.

was fiel mir zu?

nichts, ich habe störungsmist, ich bin nicht störungsmist, ich zapfe meinen störungsmist nicht an, um mir einen vorteil verschaffen zu können.. mir geht es lediglich darum, das ich einen angemessenen umgang mit meiner variante von störungsmist finde.. das ich mich noch immer unter den menschen und mit den menschen dazu zählen kann.

diese ganzen überlegungen um einen vorteil, etwas müsse durch xy besser werden, man müsse es beruflich nutzen können , bla bla bla - geht am realistischen umgang mit störungsmist total vorbei..

ich gehe hier den köpfen, die sich derartiges ausdenken - vielleicht auch drogen konsumieren - anders kommt man auf derartigen bullshit nicht.. - gezielt und großflächig aus dem weg. mit derlei möchte ich nichts zu tun haben.. und derlei ist in anderen Händen vielleicht doch div. Ärzte, sehr viel sinnvoller.

ich bin nicht soweit gekommen wie jetzt - ungeachtet einer doofen suggestion - als das ich mich heute mit den verquerren, irrationalem mist von naiven kids auseinander setze.

wenn du dich angesprochen fühlst, schau nach offenen tagen in psychiatrie ausschau.. oder wende dich an einen artz deines vertrauens.

ärzte eben doch die besten anlaufstellen, für fachspezifische fragen.. und betroffene sind patienten, die für sich selbst schauen müssen, wie es für sie weiter gehen könnte.

von bewertungskrams halte ich mich fern.