Meine Entscheidung
ist gefallen.. ich bin stinkig auf Kati.

Während einer Ausnahmesituation einen normalen Ansatz ausüben und mich damit noch einmal mehr fordern.. in der Bewältigung ist echt unter aller Sau.

Damit topt sie ihre Variante der gesenkten Sau noch einmal um ein vielfaches. Der konnte ich wenigstens aus dem Weg oder der Leitung gehen.. dieser "normale" Ansatz.. nee, das geht gar nicht.. nicht während einer Stressphase.

Das Gefühl das meine Grenzen bewusst mit Füßen getreten werden, ist schon so lange mein Begleiter.. das ist nicht normal.

Wo bleibt die Rücksicht? Existiert die überhaupt in manchen Köpfen?

Klar reg ich mich auf.. Abwehrreaktion gebracht, Umgang mit gefunden.. finden müssen.. und noch immer läuft dieser selbsternannte Bullshit.

Da kommt der normale Ansatz sehr schlecht weg.

Mich macht die Jahreszeit vielleicht sentimental.. aber Fan davon werde ich nie werden.. Verständnis dafür aufbringen auch nicht.

Wie oft eigentlich noch? Ich durchleb eine Ausnahmesituation und das bedeutet Stress.. den ich durch div. Aktivitäten versuche auszugleichen.. die Sug mal hinten an gestellt... aber meine Karpatizität ist genauso endlich wie die jeder anderen auf der Welt lebenden Person.

So stabil kann man gar nicht sein und werden, das man alles ertragen lernt.. und das muss ich zum Glück auch nicht.

Nachtrag:
Katis Bestreben nach etwas wieder gut machen, muss hier ausfallen.

Es ist immer das gleiche.. sie baut mist, will etwas wieder gut machen und vergisst danach, was genau sie an mist baute.

ich bin zu alt für die nächste runde aufklärung von Kati.. sämtliche Unterschiede in zwischenmenschlichen Verhaltensformen die ich hier differenzierte, mit engelsgeduld, zog einst kati mir gegenüber ab.

Arbeite an dir selbst.. nutz die Energie um bei dir selbst etwas zu verändern und behalte im Hinterkopf, was genau du hier verbockt hast.. es ist zig Jahre her.. das stört mich weniger.. ich habe.. keine Lust auf eine Endlosschleife dieser Art.

Dafür bin ich zu alt und dafür hab ich zuviel durch.. auch und besonders mit dir.. und ne xte chance gebe ich dir nicht. das hast du zu akzeptieren.

Du, Kati, bist eine Ausgeschlossene - Höchststrafe - aus meinem Leben und das völlig und vollkommen zu Recht.

Du vergisst und ziehst über mich wieder her.. tolle Wurst.. nee, das geb ich mir nicht mehr.