Es gibt ne Möglichkeit
es erfordert jedoch jede Menge Arbeit, für jede Partei, jeder für sich, selbstständig.

die Möglichkeit ist, man zieht einen Schlussstrich und beginnt von vorne. Lässt alte Verhaltensmuster kommentarlos fallen, fängt wieder bei Null an.

Das muss jeder selbst wissen und sich erschließen, ob diese Option sinnvoll ist.

Aber um mir Gedanken dazu zu machen.. brauche ich Zeit.. besonders Zeit damit sich meine starken Emotionen abbauen können, von selbst.. das dauert bei den starken eben länger.

Ich muss mir über soviel klar werden.. aber vorallem muss diese scheiß sit zu ende gehen.. dann kann ich mir überlegen, ob ich mit denen die mir ne blöde sug bescherrten wie reden möchte.. ich weiß heute nicht einmal ob ich nach dem realistischen gehalt dieser blöden sug fragen möchte.. und zicke mit denen eben bisschen rum..

so viele fragen sind eben offen.. kümmere ich mich nach und nach darum..

aber die möglichkeit gibts eben.. da irrte sich Störungsmist nicht.. das bedeutet jedoch auch, das man einen völlig neuen - normalen - umgang mit einander findet und eben ewig lange redet.. mit einander, nicht übereinander.