Eigene Bedenken
Ein Cut wäre eine Möglichkeit jedoch sehe ich eine große Schwierigkeit darin.. sollte für alle offensichtlich sein, die meinen Blog folgen.. man redet nicht mit einander.

Es gibt nur diesen relativ langen normalen Ansatz aus glotzen, rumprobieren, Geschwisterchen ausfragen.

Ich lasse mich seit jeher von Emotionen anstecken, kann dagegen inzwischen jedoch gut gegenhandeln.. und belasse es auch erst einmal bei einer Idee.

Für meine Verhältnisse findet das normale - nicht statt. Eine normales mit einander reden.. darauf kommt man noch nicht oder man lies es fallen. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.. aber solange eben das normale, das jeder Hans Dampf hinbekommt fehlt.. frag ich mich schon, was das hier ist und sein soll?

Wie lange dauert im Schnitt so ein beglotzt werden vom normalen Ansatz her?

Das andere ist die Schnelligkeit mit der Kati vergleichsweise "einlenkt" oder es zumindest darstellt. Für meine Verhältnisse mit meinem eigenen Wissensstand.

Mir stellt sich eben auch die Frage danach, wie schnell eine Wandlung von Anfang letzten Jahres als mein Blog in Frage gestellt wurde.. bis heute - wie realistisch ist das und wie genau kam es dazu?

Fragen über Fragen, vielleicht werden sie bei Zeiten geklärt und wenn nicht, waren sie nicht wichtig genug für eine Klärung. Dann zieht jeder wieder seiner Wege und "gut" ists.
Für immer.