so
Die blöde Suggestion drehte sich in der ersten Runde bei Team eins um, es gäbe einen job für dich bei uns (gesetzeshüter).

Futsi ging darauf hin ab, richtung rockstar - so sehr bauschte er es auf. eine totale überzogene ehre.. ich blieb dabei
auf dem boden und differenzierte.. das ist nen job wie jeder andere und man könne sich bei bedarf, darauf bewerben. von wegen
einfach so entdeckt werden.

in der zweiten runde, bei einem anderen folgenden team. das bis heute noch immer hier verweilt, ging es genauer zur sache.
da ersann man eine suggestion, die aussagt, mein störungsmist wäre einen job wert. und seither überlege ich hin und her, steckte
theoretisch ab, ob das realistisch denkbar also möglich sein könnte, oder ob das nur heiße luft ist.

zur situation vor ort.. ich wohne in meiner wohnung und bin einfach näher -entfernungstechnik- dran an futsi, der sich anstellt.
sowas hab ich noch nie erlebt, das ich ein unbetroffener normaler einfach anstellt und etwas in die länge zieht - und doch ncihts daran
ändert, das man ärger mit dem gesetzeshüterchen hat.

zwischen meiner und der des riesenbabys liegen etwa zwei fremde zimmer, einer drei-zi-wohnung.. und die nächsten im team zwo bewohnen das
zimmer neben meiner wohnung. damit liegt zwischen denen und dem baby mind. fünf zimmer, mind. zehn meter luftlinie.

mir mag man bei zeiten immer wieder suggerieren, das störungsmist hier eine große rolle spielen würde.. ich seh es jedoch etwas anders,
differenzierter.. und handhabe das problem vom realistischen grund aus.. man ist einfach - entfernungstechnik - zu weit weg, wäre man näher
dran, wäre man auch sonst wie in der lage scheinbar eher zu reagieren.

wie gesagt, vielleicht schon heraus gelesen, glaube ich der suggestion job für mich durch störungsmist nicht so recht.

mein großes dilemma einfach. ich weiß nicht, ob ich wirklich wissen - also nachfragen möchte - ob an dieser sug etwas realistisches
dran ist oder nicht. und das klärt sich wenn überhaupt erst wenn baby seine kranke nr aufgegeben hat und das macht, was man jedem
zutraut - rausgehen, sich mit dritten unterhalten etc.

Fragt man mich, wie mein tag, meine woche war.. lautet die antwort.. ich hab xy gezockt.. mal dieses, mal jenes pc-spiel.. denn das mache ich
die zeit über.. zocken, basteln, andere beschäftigungen suchen, raus gehen, oder etwas anderes. hauptsache immer beschäftigt.. und immer irgend-
wie abgelenkt, damit mich das theater vor ort nicht so mit nimmt.

störungsmist und diese blöde situation passt auf dauer nicht zusammen. es gibt soviel stress und anspannungsprobleme, das mir einfach
keine andere wahl bleibt als dauer zu skillen. stunden, tage, wochen, monate usw. als folge davon ist mein haushalt alles andere als rund,
und dinge, die aufgeschoben werden können, werden es auch. hier läuft nur das regelmäßig ab, was dringend notwendig wird.

es ist nicht das einzige was ich mache, ich nehme seit dieser alptraum begann auch psychopharmaka, sehe meine ärzte regelmäßig und kann jeder
zeit zu meiner thera gehen.

das BL-typische, mit dem ich zu hauf auffalle.. beginnt wenn ich meine wohnung verlasse. draußen, bin ich raus aus dieser bedrückenden schrägen
situation, draußen entspanne ich mich und draußen kann ich meine batterien aufladen, um dann wieder innerhalb meiner wohnung etwas mehr dickes
fellchen zu haben.

denn das, was futsi bei seiner scharade abzieht ist krank.. das rumpeln, da bin ich echt froh, das es über die zeit weniger intensiv geworden
ist - durch gewichtsverlust - beschränkt sich u.a. aus fenster und türen knallen, möbel schieben, musik aufdrehen oder random scheinbar meinen
wohnungs-spiel-rythmus zu kommentieren .. es ist.. zum glück im handlungsmuster beschränkt.. einfach durch unwissen des charakters.
normaler weise, wäre da noch viel mehr möglich. hier ist es eine abfolge des dummen ansatzes, das sich partou nicht verbessern oder aufgeben
möchte.

und, wer kann sich das ausdenken?

ich wäre so gerne, eine außenstehende partei, die sich das eben von außen ansehen könnte.. sofern lust da wäre. aber alles andere, selbst
der anblick einer betonwand ist spannender. daher, skill ich mir meinen weg und weiß sicher, das es irgendwann enden wird.. wie ist mir egal
geworden.