Ein cut macht hier keinen Sinn
Dein "normaler Ansatz" Kati, schließt mit einander reden aus.

Du glotzt nur, schaust hinten rum was du da erschließen kannst.. und das ganz normale, das man von jedem erwarten könnte, fehlt.

Fehlt immer, fehlt seit P dir ihre Variante von wie mit mir umzugehen sei, beibrachte.

Telepathie und Gedanken lesen gibt es nicht.. die alte Leitung die es nicht in die Gegenwart geschafft hat - zum Glück - lief über etwas vollkommen anderes.

Da es sich um eine frühe Form der Präsenzspüren handelt, nehme ich an, das es eher Richtung mit starken Emotionen an eine Person denken, handelt.

Das Hochsensibelchen nimmt diese minimale Spannung auf und bekommt eine "Eingebung". Auf die ich nix gebe, ist subjektiv.

Nix mit Socke Übermensch.

Socke Übermensch ist genauso Fantasie wie sich niemals irren zu dürfen.

Und würde man mit einander reden, könnte man gezielt Fragen stellen, die man wissen möchte - ohne darauf zu warten, das ich irgendwann in meinem Blog das nieder schreibe, was du wissen willst.

Die einen haben eine blöde Richtlinie gebunden an deren Job - damit findet man sich irgendwann ab und achtet diese doofe olle Grenze.

Privatpersonen haben eine blöde olle Richtlinie nicht, die stellen sich unnötig an, als das sie selbst den Arsch hochkriegen und nachfragen.

Und

da es Telepathie und Gedankenlesen nicht gibt, ist das auch nicht Ausschlaggebend dafür, Störungsmist als nicht real darzustellen.
Hier vergleicht man Äpfel mit Birnen, zieht etwas aus dem Zusammenhang und vermischt ohne auf Grenzen, Fakten etc. zu achten.

Das ist eben auch Chaos.

Genauso wie, normales Nachfragen ständig damit zu assoziieren, das eine "Störungsachse" ständig eine Antwort darauf parat hätte.

Ich bitte dich, ich habe ein Störungsbild, ich bin nicht das Störungsbild.
Und neben meiner Arbeit mit einem Störungsbild, habe ich auch noch andere Hobbys, Interessen und Co, mit denen ich mich auch beschäftige.

Eine Unterstellung, ich hätte non stop mit Störungsmist zu tun, ist überzogen und falsch in ihrer Annahme.