Was hab ich 99 gesagt?
Als die philosophische Frage auftauchte, woran du es erkennst, das ich mich verändert habe bzw. das Therapie funktioniert?

Das erkennst du daran, das ich keine Lust mehr habe.

Warum hat man keine Lust?

Man erkennt, was schief gelaufen ist und schafft das ab. Deshalb habe ich keine Lust mehr auf dich und deinem halben Ansatz. Denn da fehlt einfach das mit einander reden.

Und dadurch fällst du Kati als nicht normal auf, und damit möchte ich ncihts mehr zu tun haben.

Die Frage wer dir das bei brachte und als norm verkaufte, stellt sich mir - nach dem dutzende Erinnerungen zurück kehrten - nicht mehr.

Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage, weshalb du es nicht erkennst oder erkennen kannst?

Und selbst diese Frage hat keinen Einfluss auf mein Leben. Die kann ich unbeantwortet stehen lassen, während ich dich eben als nicht normal aussortiere.

Zahlreiche andere Personen, bei denen du dich völlig normal benimmst.. vermutlich.. zählen hier nicht als Ausrede. Bei denen kannst du das, bei mir nicht - wieso?

Weshalb sollte ich mir das eigentlich geben? Mich anglotzen zu lassen wie ein Tier im Zoo.

Das ist kein Mensch wert, nicht einmal du.

Davon nehme ich, einmal mehr, Abstand.. genauer ich nehme von dir Abstand.