Die Aussage
"die bildet sich Dinge ein" ist Falsch.

Ich habe mir nichts eingebildet.. deine Mutter, P und Nadias Mutter Q bildeten sich Dinge ein und lasteten sie mir an.

Abspalten nennt sich das. Du spaltes unangenehme Seiten deiner Persönlichkeit auf Dritte ab. Lagerst sie so aus und kannst dich in einer verzerrten scheinbar "verbesserten" Version "sehen" und "wahrnehmen".
Es ist ein Trugschluss, anzunehmen, das diese ungeliebten ausgelagerten Anteile auf eine bestimmte oder unbestimmte Außenstehende Dritte Person dann von dir selbst "ausgeklinkt" und dauerhaft abgetrennt wären.

Das Fatale an dieser "Bewältigungsstrategie" ist dann, das dir laufend und permanent, diese ausgelagerten Anteile deiner Selbst in dieser fremden Person "auffallen" und du ständig daran erinnert und getriggert wirst, das diese Person, das absolut "böse" ist.. auf dieser Welt.

Ob die beiden das zusammen oder unabhängig voneinander taten.. ist hier ebenfalls Spekulation und irrelevant.

Der Schaden, den ihre Auslagerung auf mich, brachte ist angerichtet.

Heute sehe ich nicht mehr ein, weshalb ich mir von beiden haltlose irrationale Ängste, Vermutungen und Spekulationen bieten lassen soll. Heute differenziere ich genau, wo ich beginne und wo ich aufhöre.. und schiebe deren komische ausgelagerte Anteile zurück zu ihnen bzw. von mir weg.
Sie gehören nicht zu mir.

Anbei.. du kannst Lügen&Märchen so oft wiederholen und dir vorsagen, wie du willst.. sie werden dadurch nicht "wahrer" - du beginnst nur den Mist selbst zu glauben.