Es ist jedem selbst überlassen,
wie man mit seinen emotionalen Verletzungen umgeht.

Ich erinnere mich an 1999, nachdem P ihre Forderung nach meinem Rauswurf meiner Mutter unterbreitete..
ich traf Sarah, oder sie traf auf mich.. und Sarah lag mir eh immer in den Ohren, ich müsste mit Kati sprechen..

Als ich auf ihr Nachfragen, Ps Forderung noch einmal wiederholte.. sagte Sarah, nach kurzem nachdenken "es ist ihr sogar zuzumuten"..

Sarah selbst gab an, sie hätte selbst unter P gelitten.. in welcher Art und Weise.. keine Ahnunug..
ich fragte sie zwar, doch sie antwortete mir nicht..

Ich schätze, Sarah jedoch nicht so ein, das sie log.. ihre Worte klangen ehrlich - für mich - damals..

Es ist mir egal, sowas von egal.. wer das hier liest und was man sich heraus zieht.. das hier ist mein Blog und ich teile hier drin Erinnerungen, die schon so alt sind..

Natürlich gibts hier und da Risse.. man kann sich nicht mehr an alles erinnern.. jedoch spiegeln meine "Erinnerungs-Abrisse" meine eigenen Gedächtnislücken wider.. es ist eben verdammt lange her.

Darüber hinaus erinnere ich mich an den letzten Geburtstag, den ich mit Kati zusammen feierte.. es war ihrer.. sie hatte Nadia und Kerstin eingeladen..
die mich übelst beleidigten, herabsetzten und mich zum heulen brachten.. während eine P, in der Küche saß und normalen Kram machte..
komisch.. man könnte meinen, das Erwachsene ein Auge darauf haben, wie sich Kids mit Kids benehmen..
P interessierte es nicht.. sie regte sich nur drüber auf, das ich mich - total emotional und verheult - unter den Tisch floh.. und die Sicherheit von Stuhlbeinen brauchte, um mich zu beruhigen..
wie sie es später am Abend auch meiner Mutter vorwarf..

Alles in allem trauere ich weder P noch Kati und den anderen Kids eine Träne hinter her.. wer so scheiße mit mir umging.. der brauch sich nicht zu wundern, das ich keinen Nerv mehr auf sie habe..

Sensibelchen hin oder her..
ich hab diese Art der Scheiße nie getan..
dieses krasse Verhalten kannst du anderen Dritten eher anlasten.. als mir.