An die treulosen Tomaten
habt ihrs endlich kapiert? Eure Eltern - Mütter, P und Q - haben selbst Scheiße gebaut.. waren mir schlechte Vorbilder, haben mir Scheiße eingeredet und das nicht zu knapp.
Und es waren P und Q, die irgendwann selbst erkannten, das es scheiße gewesen ist.. das sie selbst keine Vorbilder waren.. das sie großen Mist gebaut hatten..

Aber anstatt für seine eigenen Fehler gerade zu stehen, gingen sie den anderen Weg und werteten mich kommentarlos ab.. lasteten mir ihre eigenen Ängste, ihre eigene Sorge, ihre eigene Furcht auf.. und verbreiteten Lügen und Märchen über mich..
und
veränderten eure Erinnerungen.

Eine geschönte Version, einer Erinnerung die es so nicht gab. Glückwunsch.

Und deren Ängste, Sorge, Furcht, das ich - weshalb auch immer - mir einen Vorteil von entstandener Scheiße erhoffte.. total unrealistisch, irrational und Bullshit!

Ich wollte Freunde, keinen ominösen Vorteil.

Euch wars egal, wie oft ich das abstritt.. ihr beide, Kati+Nadia, habt lieber auf den Mist eurer Mutter hören wollen.
Ihr beide habt genau das gemacht, was diese schlechten Vorbilder von euch erwarteten.. gelogen, Märchen&Lügen geglaubt.. ja selbst anerkannt, das diese erfundene geschönte Version "echt" sei.. und das in mir allen Übels liegt.

Dafür wurd ich 99 gelyncht.. weils Menschen gab, die nicht für ihren eigenen Scheiß und ihre eigenen begannenen Fehler selbst gerade stehen konnten.

Hey, aus Lüge entsteht nix gutes.. aus angerichtetem Schaden, entsteht auch nix gutes..
der ganze Ast - dieser schlechten Vorbilder-Sippen - ist für die Tonne.

Aber heute zählen für mich nicht mehr diese selbst verdrehten Tomaten.
Übernimm Eigenverantwortung und hol dir selbst Hilfe.. oder besser, wasch deinen Mund mit Seife aus.
Verlogene treulosen Tomaten.

Deine Mutter hatte recht? Deine Mutter ist selbst nur ein Mensch.. und macht Fehler.

Es gibt keine Menschen, die nur gut oder nur schlecht sind. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen.
Ich auch.

Unterm Strich bleibts wie es ist.
Eine Lüge bleibt eine Lüge.

Kein Bock auf verlogene abschreckende Beispiele menschlicher Existenz.