Und Kati
du hast deine negativen Anteile deines Charakters, deiner Persönlichkeit stets auf mich abgespalten und sie mir angelastet. Nur so war es dir möglich, eine "normale" zu spielen..

Diese Verhaltensweise und Bewältigungsstrategie hast du dir 1:1 bei deiner Mutter abgeschaut.

Wie auch einige andere.. zb. deine fixe Idee im Nachhinein Erinnerungen verändern zu können..

Mädel ich hab die Schnauze gestrichen voll von deinem Scheiß.

Wenn du eines Tages in der Lage sein solltest, mir autentisch und auf Augenhöhe zu begegnen.. können wir gerne weiter schauen..
bis dahin.. bleib von mir fern und kümmer dich endlich um deine Defizite!


Die Chancen sind meiner Einschätzung nach ziemlich gering. Ob Kati eines Tages wieder auftauchen wird, ist höhere Gewalt.

Vielleicht ne 50:50 Chance.. ob oder ob nicht.. es liegt an ihr..
es erscheint mir falsch, nicht diese Möglichkeit, dieses Angebot nicht ein zu räumen.

Zum Schluss.. mir wars und ist es noch immer sehr wichtig, das alle Eigenarten aus dir selbst kommen..
im Klartext, sei du selbst..