Freitag, 5. Januar 2018
Der andere Weg
damit umzugehen, das deine Freunde sich nicht erinnern wollten und durch den Unfug ihrer Mütter sich vermutlich auch nicht erinneren sollten..

Ich hatte Mitgefühl für beide.. Kati & Nadia.. und habe mich deshalb immer wieder breit schlagen lassen. Aber, ich hab kapiert, das beide nicht mehr wollen.

In den letzten Jahren hab ich wiederholt immer wieder bei beiden angefragt.. und da kam nix brauchbares bei rum.. und heute.. durch die Gruppe der stillen Leser.. kam auch nix brauchbares bei rum.

Ich stell hier gar keine Bedingungen, dies und jenes müsste da sein, um irgendwas weiter ins Rollen zu bringen. Ist nicht meine Art, das ich anderen ihr Leben vorschreibe oder mich so aufpumpe.. das ich Forderungen stelle.. seufst..

Heute jedoch versteh ich endlich, das sich das Festhalten an sowas altem und kaputten nicht mehr lohnt.. und ich hoffe, das es diese beiden Sturen Köpfe genauso betrachten können. Eines Tages.

Was war ist Vergangenheit.



Allwissende Kati?
Du behauptest immer, du wüsstest, worums ging.. und das du dich selbst "erinnern" würdest..

aber Fakt ist, das du dich gar nicht erinnerst, du gibst nur vor.. und wartest darauf, das ich dir die Vergangenheit erkläre, nur damit du es wehement abstreiten kannst..
damit du mir Scheiß unterstellen kannst und die Aufmerksamkeit von deinem Sieb-Gedächtnis auf meine "Verkorkstheit" schieben kannst.

Na, brauchste noch mehr Bestättigung, das ich mich an den ganzen alten Kram und deine eigenen Marotten erinnern kann?

Bedank dich bei deiner Mutter, die aus dir einen verlogenen Menschen gemacht hat.

Scheiße gebaut, scheiße geblieben.

Mir ist meine Vergangenheit nicht peinlich. Ich steh dazu, das ich einst vor ewig langer Zeit mit dir befreundet gewesen bin..
aber ich muss mir nicht alles von dir gefallen lassen..
und ich muss nur für meinen eigenen Kram gerade stehen..

Du bist.. so krank und so verzerrt und verdreht.. das es mich ankotzt, wann immer du in meinem Umfeld auftauchst und deinen ollen Spruch aufsagst..
in welchem Bestreben? Deinen Kopf zu retten? Wovor genau?

Rechtfertigt es, das du mir wiederholt etwas vorspielen musst?

Schöne Erziehung Seitens P.

Nee, ich bin durch mit dir.. du bist meine größste Enttäuschung.. aber du bist Vergangenheit.. und dein Sieb-Gedächtnis.. hm.. es ist dein Problem.. wie alles was du mir untergeschoben hast.

Die Art, wie ich das hier löste und offenlegte, ist nicht die nette.. weiß ich auch..

Die Art ist passend auf Kati und Nadia zugeschnitten.