Mittwoch, 24. Januar 2018
Kati, warten wir doch
Du flüchtest dich eh wieder in deine Illusion und babbelst den gleichen Mist wie immer vor dich her .. Schuld sei ich.. du bist nen Unschuldslamm

Pah.. du flüchtest lieber in ne scheiß Illusion anstatt dich den Fakten und Tatsachen zu stellen!

Kenn den Mist, den du von dir gibst.. kenn deine Bewegungsmuster.. immer das selbe mit dir.. und dann stellste dich doch wieder hin, jammerst rum.. willst von jedem Emotion erhaschen und bemitleidet werden.. und wozu? Damit du dich "besser" fühlen kannst? Als was "Besonderes"?

Geh mir aus der Sonne und den Augen!

Tu mir diesen einen kleinen Gefallen.. und wir beide kommen mit einander klar.

Brauch dich nicht, brauch dich seit Jahrzehnten nicht mehr und deine Illusion bleibt an dir kleben.. das ist dein Problem und deine Wahrnehmungsverzerrung.. dein Spleen..

Der Unterschied zw. uns beiden ist der, das ich mir Hilfe von außen hole.. wenn ich nicht mehr weiter komme und diese auch annehmen.

Ich muss nicht rumjammern, ich möcht nix "Besonderes" sein.. ich will nicht im Mittelpunkt stehen.. ich möchte frei sein.. Frei von meinen Altlasten und den damit zusammen hängenden Schmerzen.

Und wie ich das bewerkstellige.. ist meine eigene Sache.
Um das zu lösen such ich mir lieber Professionelle Hilfe und Menschen, die mir brauchbarere Tips geben können, als den Mist, den du von dir gibst.

Heiße Luft, nix halbes, nix ganzes.. immer destruktiv.. immer schräg und immer ungewollt.

Scheiße.. zum Glück bin ich nicht so geartet.