Freitag, 26. Januar 2018
Kati, du willst nicht helfen
Du willst dir nen Bild über meine Probleme machen, um wieder darauß "Gewinn" in Form von "Aufmerksamkeit-auf-sich-ziehen" ziehen zu können.

Ich weiß nicht, was ich in deinem verdrehten Geist für ein Bildnis abgebe.. aber das ist Lug&Trug und stimmt nicht mit mir über ein.

Ich will mich nicht in den Mittelpunkt drängen, es ist egal was ich durch mache, welcher Art meine Probleme sind.. ich möchte sie weder mit der Welt teilen noch mich dafür bemitleiden lassen.

Was spricht dagegen, sich Hilfe von außen zu holen?

Man kann nur dazu gewinnen. Meine Erfahrung. Nicht die einzige, die es so betrachten kann.

Bevor du wieder deine Widerspruchsleier anstimmst.. deine Mutter konnte dich nur anpampen.. erklärt hatte sie dir nichts.. immer nur verdreht&verzerrt und Lügen erfunden.. um etwas "schön zureden" das nicht "schön" ist.

Ja, ich kann mich erinnern.



Ich erlitt Schaden, du jammerst deshalb rum
So war das immer..
in jeder alten, sehr alten Erinnerung gibt es das gleiche Bild ab..
aber damit nicht genug.. Nadia drehte genauso ab.. spielte sich nicht so gekonnt wie du auf Kati.. aber sie spielte sich auch auf meine Kosten bzw. auf meine Verwundungen auf..

Wie kann man Kids das durch gehen lassen?
Theadralische Auftritte obwohl sie nicht verletzt wurden?

Ich habe keine Ahnung, aber nen normales Elternhaus stelle ich mir anders vor.. und zum glück war mein Elternhaus auch anders und weit normaler Aufgestellt, als die Familien dieser beiden Personen.

Unterm Strich bleibt das Bild übrigens gleich,
ich erlitt Schäden, mir wurden Schäden zugefügt..
und
musste bei zusehen, es ertragen und nen Umgang mit finden,
das unbeteiligte Dritte sich wiederholt aufspielten und sich in Watte packen ließen.

Nenn mir einen sehr guten Grund, weshalb ich mir das heute nochmal geben sollte?
Nicht einmal für ein Gespräch auf Augenhöhe will mir nen Grund einfallen.

Weißte.. wisst ihr.. sucht euch ne andere Plattform für euer Schauspiel.



Als ich Mecki einmottete
aus Gründen, die ich hier nieder schrieb und sie teilte.

Hast du dich, Kati, in den Mittelpunkt gestellt und rumgejammert, das ich dich damit auch eingemottet hätte.

Kann dir nicht sagen, was P zu erfand.. ich drehte mich augenrollend von dir weg.. du hattest gar nicht meinen Schmerz gesehen.. du wolltest nur einen weiteren Theradralischen Auftritt hinlegen auf meine Kosten.

Du bist nicht der wichtigste Mensch auf der Welt.

Wo war ich dabei?

Wo war mein Schmerz?

Wann hattest du mal nachgefragt? und mir nicht im gleichen Atemzug irgendnen hirngespinst unterstellt, das dir deine Alte eingeredet hatte?

Tja "beste" Freundin der Welt - nein. Warst du nicht. War keiner der beiden Pappnasen, die sich Scheiß zusammen fantasierten und allen Scheiß glaubten, der ihnen eingeredet wurde.

Und während du, Kati, dein gejammer verschiedene Stufen gegeben hast.. hab ich alleine mit meinem Schmerz einen Umgang gesucht.

Mit dir als Kind befreundet gewesen zu sein.. bedeutete, ständig eigene Probleme alleine lösen zu müssen.. und deine Sucht nach Aufmerksamkeit still hin nehmen zu müssen.

No Chance, das ich mir derartiges nochmal gebe.