Montag, 29. Januar 2018
Anders lernst du es nicht, Kati
Was glaubst du, was ich mit der Telefonnummer mache, die mein Telefon anzeigte, als du dein "Mecki" in den Hörer sagtest?

Ich speicher mir die Nr ab und ignoriere, wenn du wieder anrufst.

Sorry, anders lernst du es nicht. Von wegen "Verändert" und "Erwachsen".

Immer der gleiche Mist mit dir.

Hab kein Bock auf diese Kinderkacke.



Jahre später? Jahrzehnte später?
Sorry, ich dachte, ich würde beide oder eine von beiden irgendwann wiedersehen.. wollen.

Was sich momentan frei zu setzen versucht, ist ein riesiger Endloser Fluchtimpuls.. nein Flucht ist es nicht.

Der kranke Mist der scheiß Altlasten setzt sich langsam und ich merke, das ich mich einfach nur umdrehen will.

Ich will nichts mehr mit der Scheiße von einst zu tun haben!

Ich will frei sein!

Und ich halte mich an Lydias Ratschlag von einst.. "da hab ich nix mehr verloren".

Gemeint war wohl künftige Klassentreffen.. groß etwas wissen wollen von den anderen? Hm.. mag ich bis heute nicht. Sorry.
Das wird nix mehr.

Ich hab genug gelitten.

Und nein, darauf das ich leider Teil eines kranken Krimis bin, seufst, bilde ich mich nichts ein. Nehme mich deshalb nicht anders wahr.
Ich möchte meinen alten Alltag zurück und ein Ende des Schreckens.