Montag, 15. Januar 2018
Macht es dir spaß?
Mir nicht.. wenn du eine Analyse möchtest, such dir nen guten Therapeuten!

Ich analysiere keine Menschen mehr, geb mich nicht mehr mit ihren Problemen ab.. finde nicht deren spezielle Baustellen.

Das alles liegt hinter mir und wenn du mein Talent als "Gabe" sehen willst, ist das dein Problem.

Ich hab dann eben diese eine Ader.. aber ich muss sie nicht mehr einsetzen, um bei Dritten etwas zu erreichen.. oder denen Hilfestellung zu geben.

Neu?
Nö, nicht unbedingt.. ich hatte schon früh die Schnauze voll, von "Freunden", die selbst zu faul waren, sich mal Gedanken um sich selbst zu machen..

und Nadia.. wenn du jetzt rum zicken willst..
tue dir keinen Zwang an.. hör dir nicht zu, geb dir keinen Raum..



Meine Gegenwehr
ist gerechtfertigt. Ich hab soviel Scheiß mit beiden durch den Bullshit ihrer Mütter erlebt.. ich hab darauf echt keine Lust auf eine Neuauflage.

Entweder man trifft sich auf Augenhöhe.. oder man lässt es.. und sofern man sich trifft, müssen dort einige Denkschritte erreicht worden sein.
Allen voran.. sich an jemanden zu erinnern, bedeutet nicht wieder so sein wie..

Ich hab den Eindruck, das da beide noch immer in einer kindlich naiven Blase stecken und das Nadia neulich ebenso überfallartig aufgetaucht ist.. bestättigt meine Annahme.

Nach dem Input Nadias, wüsste nur sie, ob ich mich erinnern täte oder nicht.. ich wüsste gerne, woher Nadia sich das ominöse Wissen erschlossen hatt.
Denn mit ihr, bin ich seit Jahrzehnten - länger als irgendwas, mit Kati - nicht mehr in Kontakt.

Und trotzdem meint Nadia, sie alleine hätte eine "Vorreiter-Position" - das sich Nadia, bisher - wenn es zu Kontakten zwischen uns beiden gekommen ist - leicht abfällig über Kati äußerte, und es hinter her abstritt.. mir eine Lüge unterstellte.. empfinde ich als ebenso skurill..

mein Bauchgefühl sagt mir, das sich da jemand aufspielen möchte.

Der leicht abfällige Kommentar von Nadia über Kati (die dabei nie anwesend ist) bezieht sich auf Katis eigene Naivität an etwas zu glauben - das ich mich erinnern könnte - was in den Augen von Nadia nicht möglich sein kann.

Ich halte Nadias Kommentar, wie auch ihre "Weltansicht" was ginge und was nicht - beides für unrealistisch, peinlich und unfair.

Das ist mir noch immer zu sehr die alte Konkurrenz, wer würde meine beste werden wollen.

Völliger Blödsinn.. als ob es heute noch darum ginge.

Oder steckt eine unbewusste Angst hinter Nadias Kommentar?
Glaubst du das 3. Rad am Wagen zu sein, wenn es zwischen mir und Kati weiter ginge?

Auf so nen Blödsinn kannst auch nur du kommen!

Und falls deine Antwort, woher du dieses ominöse Wissen her hast.. ist.. das du bei Q nachgefragt hast.. erinner dich daran, das Q es ist, die mir seit jeher unterstellt, ich sei ne Stehen gebliebene..

Nope. In diesem Zusammenhang bist du selbst in der Rolle, in Katis Gesellschaft.



Nach geplappert?
Treff ich auf eine von beiden.. gehts los..

jeder von beiden will mir eintrichtern, einreden - wie ich ihrer Meinung nach zu sein hätte.. gewesen sein sollte.. und das der Bullshit, den ihre Mütter erfunden und genährt haben..

auf meiner Fantasie beruht.. und ich mir das ausgedacht hätte..

seufst..

So nen Bullshit, den P und Q abzogen.. was die sich geleistet haben.. nee.. sowas kann man sich nicht ausdenken.. sowas erlebt man und steht fassungslos daneben.. versteht die Welt nicht mehr.. und man versteht nicht, wie dick das Brett vorm Kopp sein muss.. um es nicht zu erkennen.. wollen.. können..

Der Grund, weshalb es wiederholt zu diesen Überfallartigen "Zufallstreffen" kam und kommt.. und sich da nicht verändert und umorientiert wird..
ist..
das P und Q beiden von Blindheit geschlagenen Menschen, eingeredet haben.. so müsse man mit mir umgehen!

Bullshit ist der Mist, den beide Mütter abzogen.. so oder so..

aber auf meiner Fantasie gewachsen? Nope.

Ich hab früher Drogen genommen und kam auch nicht im Entferntesten auf einen Bullshit, der mir widerfahren ist und den ich im Zusammenhang mit P und Q erlebt habe.. zum Glück.

Zeigt mir einmal mehr, das ich nicht die "Wahrnehmungsverzerrte" in diesem ganzen alten kranken Szenario gewesen bin.

So.. und für die beiden, die vielleicht langsam aufwachen und selbst beginnen nachzudenken.. regelt euren Mist alleine.. ich nehm mir dafür keine Zeit.. ich bin nicht die Wohlfahrt!

Vorallem aber.. bin ich nicht bei "Wünsch dir was" und ich sehe es gar nicht ein, das ich mich von euch beiden verformen lassen sollte..
denn eure Wunschvorstellung.. die entspringt eurer Fantasie..

aber so war ich nie gewesen.. und dieses Wissen bewahre ich mir.. denn ihr beide.. plappert noch immer alten Parolen eurer schrägen, krassen Eltern nach.

Wie eine Aufziehpuppe.. hirnlos nachplappern..

Nein Danke.. da bin ich lieber weiter auf meinen Wegen unter wegs.. als in dieser schrecklichen abschreckenden Gesellschaft!