Samstag, 27. Januar 2018
@ Nadia
weshalb hab ich immer gepredigt, das man sich selbst ein Bild von allem machen sollte?

Weißte, wenn du jetzt aus der Versenkung auftauchst, das ganze mit einem emotionalen Klang in der Stimme.. da weiß ich schon recht schnell, das du meinen Rat nicht beherzigt hattest.. und immer schön das so sehen wolltest, wie es dir Dritte eingeredet haben.

Wozu soll ich mich heute mir dir auseinander setzten? Gibt es dafür einen Grund?

Hast du etwas vergessen, als du mich damals vor zig Jahren mit gemobbt hattest.. das du heute wiederholen und einbringen möchtest?

Kati bekam das differenzieren zwischen sich selbst und mir nicht von P beigebracht - welche Ausrede hast du?

Q ist auch nur nen Mensch und Menschen machen Fehler.. sie lügen, sie behaupten, sie sind blind, sie kümmern sich nicht, sie verschleiern.. und so vieles mehr.

Find dich mit ab.. und finde einen anderen Weg damit um zugehen, als bei mir "aufzuschlagen".