Mittwoch, 31. Januar 2018
Die Auflage
das du zu mir nett sein musst, wenn wir weiter Kontakt haben mochten.. fandest du irgendwann richtig doof, Kati.

Ich irrte mich, dieser Input "such dir die Menschen aus, zu denen du nett bist" kam bereits während der Grundschule auf.
P nutzte alles um unsere einstige Freundschaft zu (zer)stören.
Im Mittel der Wahl kannte P keine Grenzen.

Für dich, Kati, war das nicht nett zu mir sein, ein "Spiel". Du hast es immer als "Spiel" ausgedrückt, vorgeschlagen.. und runter gespielt.

Wenn du dich nicht selbst erinnerst, sei froh.

Durch mich an diese ganze alte Scheiße zu gelangen ist.. Bullshit.

Mein aktueller Alltag - seit sieben Monaten Ausnahmesituation mit Typ der Kind schlägt in der Nachbarschaft.
Ich hab Psychosomatische Probleme, eigenen Störungsmist.. ich hab genug zu tun, für die Bearbeitung dieser uralten Gegebenheiten nehm ich mir ein andermal Zeit und arbeite dann auch nur meinen Kram auf.

Ich bin zu alt für dein schäbiges Verhalten und habe zu viel erlebt, als zu hoffen.. das sie noch immer in dir ist.



Marionette
P redete Kati einst, vor langer Zeit, Anfang der Realschule - 6-8. Klasse ein, das man sich die Menschen bei denen man angemessenes Zwischenmenschliches Verhalten zeigen müsste, aussuchen könnte.

P brachte soviel Mist in eine einstige enge Freundschaft hinein, weil.. tja.. keine Ahnung, kann nur spekulieren.

Und heute nach all der langen, sehr langen Zeit, in der ich keinen Kontakt zu Kati hatte.. und ihn neulich wieder suchte.. bringt Kati erneut dieses scheiß alte Verhaltensmuster.

Such dir die Menschen aus, bei und zu denen du nett bist.. Socke ist nicht dadrunter.. zu ihr kannst du deine hässliche Fratze zeigen.

So ähnlich, ist der "Kontakt" den ich seither zu Kati ertragen haben müssen. Nur sehe ich heute nicht mehr ein, weshalb ich ihr ständig wiederkehrende Grenzüberschreitungen durch gehen lassen sollte.

Und als es mir damals zu bunt mit ihr wurde.. bekam sie von mir auch Grenzen gesetzt.. fand sie gar nicht schön.. und brach von sich aus den Kontakt ab.
Seither lügt und fantasiert sich Kati nen Scheiß zurecht, das sich die Balken biegen.

Selbstreflektieren, nachdenken? Fehlanzeige!

Such dir die Menschen aus, zu denen du nett bist.. so nen riesen Eimer Scheiße hab ich selten gehört.

*face palm*

Immerhin weiß ich heute, was ich will und was definitiv nicht.