Freitag, 26. Januar 2018
Muss man sich aufspielen?
Muss man sich bei Beschädigungen aufspielen?

Beide "Freunde" wollten mir das auftischen.. und jetzt überleg mal, weshalb nach diesen "Freunden", diesem Kontakt, niemand von meiner Traumatisierung wissen sollte.

Ich bin auf diese Erklärung gespannt.

Ich nehme an, das es der Versuch gewesen ist, eine Art von Normalität und jeder ist gleich, es gibt keine Unterschiede anzustreben.

Die ganze Farce hätte eher geklappt, wenn ich dabei nicht vergessen wurde.. ich die tatsächlich verletzt wurde.. und dringend Hilfe von außen brauchte. Die ich nicht bekam. Stattdessen musste ich die Rolle einer "Normalen" spielen und mich immer wieder in Rücksicht üben.

Soviel Rücksicht bis ich gar nicht mehr wusste, wer ich bin.. und was ich hier sollte.. herhalten für dies und jenes? Ja so war es..
aber etwas anderes als ein Mensch war ich nie.. wollte ich nie sein.. ich hab gelernt zu ertragen.. den Blödsinn den sich Dritte auf meine Kosten ausdachten.. still schweigend zu ertragen.

Heute ist das zum Glück anders.. und ich muss keine Rolle mehr spielen.. ich muss mich nicht zurück halten.. ich muss ich selbst sein.. und die Lehren meiner Vergangenheit, damit muss ich einen angemessenen Umgang finden.

Aufspielen? Ich? Du kennst mich nicht. Weshalb? Trauma? Nope.