Meine Gegenwehr
ist gerechtfertigt. Ich hab soviel Scheiß mit beiden durch den Bullshit ihrer Mütter erlebt.. ich hab darauf echt keine Lust auf eine Neuauflage.
Entweder man trifft sich auf Augenhöhe.. oder man lässt es.. und sofern man sich trifft, müssen dort einige Denkschritte erreicht worden sein.
Allen voran.. sich an jemanden zu erinnern, bedeutet nicht wieder so sein wie..
Ich hab den Eindruck, das da beide noch immer in einer kindlich naiven Blase stecken und das Nadia neulich ebenso überfallartig aufgetaucht ist.. bestättigt meine Annahme.
Nach dem Input Nadias, wüsste nur sie, ob ich mich erinnern täte oder nicht.. ich wüsste gerne, woher Nadia sich das ominöse Wissen erschlossen hatt.
Denn mit ihr, bin ich seit Jahrzehnten - länger als irgendwas, mit Kati - nicht mehr in Kontakt.
Und trotzdem meint Nadia, sie alleine hätte eine "Vorreiter-Position" - das sich Nadia, bisher - wenn es zu Kontakten zwischen uns beiden gekommen ist - leicht abfällig über Kati äußerte, und es hinter her abstritt.. mir eine Lüge unterstellte.. empfinde ich als ebenso skurill..
mein Bauchgefühl sagt mir, das sich da jemand aufspielen möchte.
Der leicht abfällige Kommentar von Nadia über Kati (die dabei nie anwesend ist) bezieht sich auf Katis eigene Naivität an etwas zu glauben - das ich mich erinnern könnte - was in den Augen von Nadia nicht möglich sein kann.
Ich halte Nadias Kommentar, wie auch ihre "Weltansicht" was ginge und was nicht - beides für unrealistisch, peinlich und unfair.
Das ist mir noch immer zu sehr die alte Konkurrenz, wer würde meine beste werden wollen.
Völliger Blödsinn.. als ob es heute noch darum ginge.
Oder steckt eine unbewusste Angst hinter Nadias Kommentar?
Glaubst du das 3. Rad am Wagen zu sein, wenn es zwischen mir und Kati weiter ginge?
Auf so nen Blödsinn kannst auch nur du kommen!
Und falls deine Antwort, woher du dieses ominöse Wissen her hast.. ist.. das du bei Q nachgefragt hast.. erinner dich daran, das Q es ist, die mir seit jeher unterstellt, ich sei ne Stehen gebliebene..
Nope. In diesem Zusammenhang bist du selbst in der Rolle, in Katis Gesellschaft.
sockensue am 14. Januar 18
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren