Sonntag, 5. März 2017
Ich verstehe
Menschen nicht, die ihren imaginären "Kleinkrieg" zu mir auf meinen Blog tragen.. und sich "zu fein" sind, ihre Personalien zuzugeben.

Wenn du auf einem Blog schreibst.. kannst du wenigstens soo nett sein.. dir einen Namen auszudenken.. damit man wenigstens weiß.. mit wem man schreibt.
Ob der Name dein realer ist.. oder ein Pseudonym ist dir überlassen.

Es ist ein Zeichen der Achtung, Anstand und des Respekts.. einen Namen zu verwenden.

Ich kann nur spekulieren.. weshalb der User "sockenschussalarm" derartiges nicht verraten möchte und sich auf Nachfragen regelrecht anstellt.

Tja.. Achtung, Anstand und Respekt gegenüber dritten Menschen kann man offenbar nicht von allen Individuen erwarten.

Im übrigen.. hat sich jemand schon einmal überlegt, was ich mir im Mobbinggedöns anhören musste? Was ich alles ertragen musste? Wie es mir dabei ging?

Mir konnte das zugemutet werden.. und du stellst dich heute mit mitte 30 soo an?

Alter.. wenn das mal keine Aussage bezüglich "Sündenbock zum Leben brauchen" ist.

Die Menschen, die sich heute darüber aufregen, das ich meinen Blog schreibe.. waren vor 18 Jahren genau wo?

Es wäre tatsächlich etwas neues, bisher nie dargewesenes.. wenn Kati zugäbe.. das sie Scheiße baute..
diesen Tag, täte ich mir im realen vielleicht sogar rot im Kalender makieren. Oder auch nicht.. denn sie interessiert mich so sehr wie ein Betonpfeiler.

Ich habe tatsächlich keine Lust mehr, mich mit einem Menschen zu unterhalten/diskutieren, der es vorzieht, im Verborgenen zu bleiben.

Kein Rückgrad. Unspannend.