Dienstag, 28. März 2017
Gedankenkreisel
werden weniger.. ich widme mich meinen alten Emotionen, gebe ihnen Raum.. höre ihnen zu.. und merke das sie sich weiter lösen..

nur.. der Mensch - Kati - der diese alten Emotionen in mir einst auslöste.. der ist durchs Raster gefallen.. endgültig.. unwiderbringlich.. Geschichte.

Nüchtern stelle ich fest, das sie mich auf so viele Arten auf sovielen Ebenen immer wieder verletzt&enttäuscht hatt.. und nee...
damit mag ich mich nie wieder abgeben oder abfinden.

Das bisschen, das in ihr überlebte.. das hier immer wieder auftaucht und antanzt.. ist zu wenig.. ist zu wenig um irgendwas zu wollen oder wo anzuknüpfen..

Da ist der Zug endgültig abgefahren..
und ich stelle noch etwas fest..
das ich zwar meiner alten Emotion zuhören und ihr Raum geben kann.. das sie sich ein wenig löst.. aber.. das die Wunde, die sie geschlagen hatt.. nicht wirklich heilen mag.

Tatsächlich war ich noch nie zuvor von einem Menschen derart tief verletzt und enttäuscht wie von Kati.. und diese Erfahrung nehme ich mit in mein zukünftiges Leben.. als Warnung.. das man nicht jedem trauen soll, der vorgibt etwas zu sein.