Samstag, 4. März 2017
Ist es nicht komisch?
Kati war vor 3 Monaten hier.. und ich muss immer noch Kommentare lesen, in denen felsenfest behauptet wird, das ich mich "geirrt" hätte.

Nunja, Fakten sprechen eine andere Sprache.

Und hier mal eine kleine Spekulation dazu.

Wieso erscheint es, so wichtig, zu behaupten das Kati woanders gewesen ist?

Nun.. eine Möglichkeit ist folgende.. wenn dein Leben "funktionierte".. weil du ein Kind mit einer angedichteten "Wahrnehmungsstörung" in deinem direkten Umfeld hattest.. dem du immer alle "Schuld" geben konntest und eine Mutter, die dieses "Arragement" unterstützte..

dann fällst du eben aus allen Wolken.. wenn du feststellen musst.. das diese "Verhaltensmöglichkeit" im Erwachsenen Alter eben nicht mehr funktioniert.. und dir hier ein "wichtiger Freifahrtschein" entzogen wurde.

Ehrlich.. ich nehme an, jeder, der diesen Blog liest und über ein eigenes Gehirn verfügt, wird sich selbst denken können.. weshalb dieses wehemente Abstreiten sich auf meinen Blog versammelte.

Mir ist es inzwischen ziemlich wumpe.. was sich Menschen aus meinem alten Leben zusammen reimen, was sie in meinem Blog sehen wollen oder was sie von mir halten mögen. Diese Menschen stehen außerhalb meines Umfelds und haben so gar keinen Raum in meinem aktuellen Leben.

Dennoch "erheitert" es mich.. das sich offenbar neben Kati selbst.. nun auch hier ihre "Freunde" einfinden.. die behaupten können was sie wollen.. und letztlich doch an dem Fakt scheitern.

Was geht vor sich.. in deren Köpfen?

Was ist dabei, für seinen Scheiß gerade zu stehen?

Könnte man die Energie, die man braucht um sich "heraus zureden" nicht einfach sparen und selbst zu dem stehen, was man verbockte?

Dann haste eben Scheiß angestellt - na und? Geht davon die Welt unter? Bekommste nen Makel, der nie wieder verschwindet?

Seufst.. dies ist nicht die Plattform für deine "gutgemeinte" dennoch völlig sinnlose Argumentation.
Schaff dir deinen eigenen Blog an, auf dem du deine Sicht der Dinge untermauern und verbreiten kannst.



Kein Zurück
Ich komme zur Ruhe, lenke mich ab.. skill runter und erhalte Distanz zu dem scheiß Mobbinggedöns.. und zu allem anderen.

Ich hoffe, dir wird langsam klar, weshalb es für mich.. in Bezug auf die Gruppe der Ehemaligen.. kein Zurück gibt.

Ich habe den ganzen Scheiß nicht überlebt,
um mich heute , 18 Jahre danach, noch immer darauf reduzieren oder triggern zu lassen.

Wenn du einen Sündenbock zum leben brauchst,
such dir einen anderen..

Socke (Anne) ist das nicht.. mehr.