Sonntag, 19. März 2017
Komisch
ich lebe noch..

ich durch lebe ne Menge an Emotionen.. aber ich habe nicht den geringsten Impuls mein Leben zu beenden..

schon gar nicht wegen schräger scheiß-Typen aus meiner Vergangenheit..

Man kann ne Menge von mir halten..
aba geschlagen gebe ich mich selten..
und egal was du nun in mir sehen willst..
ich bin weder ein Übermensch, noch ein anderes Fabelwesen..
das sehr viel aushält..

Tatsächlich bin ich ein Mensch, der sich abgrenzen kann von diversem Üblen Pack..

Ich bin soo froh, raus aus diesem schlechten Umgang zu sein.. wenn ich bedenke.. das dieser Umgang mir einst "Störungen" anlastete die gar nicht da waren.. wird mir rückwirkend noch übel..

Das Gift werde ich schon noch los.. keine Bange..
ich geb nicht auf.. lebe weiter.. lebe.. irgendwann auch wieder zufrieden vor mich hin..
und froh darüber von schädlichen Menschen durchs Leben getrennt worden zu sein..



Ohne Worte
Puh ich dachte, ich hätte schon alles gesehen..

offenbar jedoch nicht..

nachdem sich der erste Schock ein wenig gesetzt und tw. gelöst hat.. stelle ich einmal mehr fest.. das meine Erinnerungen bezüglich P wohl "echt" sind.. und es diverse schräge Aktionen ihrer seits gab.. die ich mir nicht hätte ausdenken können..

Es ist unfassbar, das es Menschen gibt, deren Seele so pechschwarz sind wie die von P.. und ebenso krass, das es diesen kranken Menschen gelingt, einen Balanceakt zum anderen Extrem hinzulegen..

unfassbar.. ich staune immer wieder über die Gattung Mensch.. wozu Menschen generell in der Lage sind..

aber um zurück zu mir zu kommen..
gibt es einen einzigen rationalen vernüftigen Grund weshalb P mich derart Abwertete? Gibt es den? Mir fällt keiner ein. Kein einziger.. was könnte der Grund sein oder existiert er nur in Ps Kopf?

Dennoch. giftige Menschen wie P.. finden immer wieder Ausreden und Ausflüchte und wichitge "Gründe" für ihre abscheulichen Taten..
rational vernünftig sind diese Gründe nie..

Was bedeutet das für mich?
Meine Sprachlosigkeit wird sich irgendwann legen.. für mich ein Grund mehr.. mich von Kati fern zu halten.. und sie nicht erneut Boden in meinem Umfeld gewinnen zu lassen..
es läppert sich, was da alles lief.. daher.. schieb ich vermutlich sämtliche Erinnerungen mit meiner einstigen Freundin.. damals als das ganze noch echt gewesen ist.. an einen fernen Ort in meiner Psyche..

und zur heutigen Katie.. ist das Mut oder Dummheit, das du mir hinter her läufst und immer wieder auftauchst? Du brauchst offenbar mich.. denn ich brauche dich nicht die Bohne..
tatsächlich.. können nur Idioten annehmen, nach der ganzen Scheiße die gelaufen ist.. heute wieder antanzen zu können.. und den Satz aufsagen, der mich schon seit dem Ende unserer tatsächlichen, einstigen Freundschaft - langweilt..

Herausreden kannste dich nicht mehr..
also geh und labber wen anders die Ohren voll..
erzähl deine Version.. in deinem Umfeld..

Auf meinem Blog und in meinem Leben bist du nicht willkommen!



Los lassen
Ich lass die ganze Scheiße, die neulich mit Kati gelaufen ist, los und lasse sie hinter mir.
Wie duzende Male zuvor.

Ich sehe nicht ein, mich zurück zu nehmen oder mich anzupassen.. und ich sehe es auch nicht ein, mir erneut immer wieder ihren Scheiß geben zu müssen.

Da zieh ich lieber Lehren aus meiner Vergangenheit und kürzlichen Vergangenheit.. und ziehe erneut und neue Grenzen.. und lass hinter mir, was mich zu Boden zieht.

Kein Bock mehr aufs alte Leben und kein Bock mehr auf Rückgradlose, verlogene dazu.