Nach geplappert?
Treff ich auf eine von beiden.. gehts los..

jeder von beiden will mir eintrichtern, einreden - wie ich ihrer Meinung nach zu sein hätte.. gewesen sein sollte.. und das der Bullshit, den ihre Mütter erfunden und genährt haben..

auf meiner Fantasie beruht.. und ich mir das ausgedacht hätte..

seufst..

So nen Bullshit, den P und Q abzogen.. was die sich geleistet haben.. nee.. sowas kann man sich nicht ausdenken.. sowas erlebt man und steht fassungslos daneben.. versteht die Welt nicht mehr.. und man versteht nicht, wie dick das Brett vorm Kopp sein muss.. um es nicht zu erkennen.. wollen.. können..

Der Grund, weshalb es wiederholt zu diesen Überfallartigen "Zufallstreffen" kam und kommt.. und sich da nicht verändert und umorientiert wird..
ist..
das P und Q beiden von Blindheit geschlagenen Menschen, eingeredet haben.. so müsse man mit mir umgehen!

Bullshit ist der Mist, den beide Mütter abzogen.. so oder so..

aber auf meiner Fantasie gewachsen? Nope.

Ich hab früher Drogen genommen und kam auch nicht im Entferntesten auf einen Bullshit, der mir widerfahren ist und den ich im Zusammenhang mit P und Q erlebt habe.. zum Glück.

Zeigt mir einmal mehr, das ich nicht die "Wahrnehmungsverzerrte" in diesem ganzen alten kranken Szenario gewesen bin.

So.. und für die beiden, die vielleicht langsam aufwachen und selbst beginnen nachzudenken.. regelt euren Mist alleine.. ich nehm mir dafür keine Zeit.. ich bin nicht die Wohlfahrt!

Vorallem aber.. bin ich nicht bei "Wünsch dir was" und ich sehe es gar nicht ein, das ich mich von euch beiden verformen lassen sollte..
denn eure Wunschvorstellung.. die entspringt eurer Fantasie..

aber so war ich nie gewesen.. und dieses Wissen bewahre ich mir.. denn ihr beide.. plappert noch immer alten Parolen eurer schrägen, krassen Eltern nach.

Wie eine Aufziehpuppe.. hirnlos nachplappern..

Nein Danke.. da bin ich lieber weiter auf meinen Wegen unter wegs.. als in dieser schrecklichen abschreckenden Gesellschaft!