So und nun..
hat sich das irrationale Interesse von Kati und Nadia plötzlich gelegt, nicht?

Es ist immer so gewesen. Die beiden wollen selbst nur in dieser, ihrer kindischen Illussion leben in der sie mich für alles verantwortlich machen können.

Eigenverantwortung und Selbstreflektion fehlanzeige!


Interesse an mir haben beide nicht.. können mir beide nicht erzählen.. die erzählen und erfinden sich lieber weitere Lügen/Märchen, die sie glauben wollen. In denen sie beide die "guten & unschuldigen" sind, die sie gerne in sich sehen wollen.

Harte Realität? Ja, seufst und soo lange schon bekannt.

Das Bewusstsein für diesen Umstand blitzte während meiner Jugend immer wieder bei beiden durch.. und deren Mütter hatten nix besseres zu bieten, als eine geschönte Version zu erfinden und es beiden einzutrichtern.

Alles nur Lug&Trug - naja, nicht mein Erbe, nicht meine Wahrnehmungsverzerrung, nicht mein Problem.

Ich trauere um das, was mir, einst genommen wurde.. und ich trauere darüber, das ich nicht das hatte erleben dürfen, was man umgangssprachlich unter einer "normalen Jugend" kennt.

Mein Schmerz geht noch soviel tiefer, er ist bodenlos.