Die Unsitte
mir vor schreiben zu wollen, wie ich zu sein hätte..

machen beide, Kati&Nadia, seit der geschönten Version von P und Q.

Davor waren sie anders drauf, gelassener, gechillter.. und netter.

Mir schrieb zu keiner Zeit im Leben irgendwer vor, wie ich zu sein hätte.. Kati & Nadia schon, ihre Mütter - verglichen mit deren Jungend.. bin ich frei aufgewachsen.

Ich musste nicht mal so sein wie meine Mutter. Auch wenn ich ein Mädel war/bin.

Deshalb ist meine Frage, was beide von mir noch zu Wissen glauben, hier berechtigt.

Nun trag alles zusammen.. und schreib auch gleich den Mist zusammen "wie mit mir laut P und Q umgegangen werden soll" - am besten machst du deine Hausaufgaben komplett und überlegst.. wo die Unterschiede zw. normalen Zwischenmenschlichen Verhalten liegen und dem Mist, wie deine kranken Mütter wollten, das du mit mir umgehst.

Und hast du die Unterschiede definiert - mach dir nen Kopf drum, weshalb diese beiden schrägen Vögel auf diesen Mist gekommen sind und was hinter den Unterschieden stecken könnte.

Aber ich kenne diese beiden Pappnasen.. die glauben noch immer, ihnen würde alles von selbst zufliegen und eigene Anstrengung ist denen fremd.

Die glauben lieber weiter dem Mist, der ihnen eingeredet wurde.. und meinen, damit bei mir punkten zu können. Tust du das?
Weshalb geh ich in Bezug auf euch beide, wohl mit einem "hau ab" durch die Welt?

Punkten und ankommen sieht eigentlich anders aus. Als ständige Ablehnung.