Das nächste gemeinsame Geheimnis
Bock zu oder ist dir deine Kinnlade bereits ins Bodenlose runter gefallen?

Kati& Nadia haben es sich einfach gemacht - und logen sich solange selbst etwas vor, glaubten den Lügen ihrer Mütter blind und fromm und mit Elan.. und forderten von mir..
Initiative..

Ich sollte mich melden, wenn ich mich wieder erinnern würde..
denn dann, würde alles wieder gut werden.

Die beiden, Pappnasen.. haben ihre Hände in den Schoß gelegt und lieber Lügen & Märchen glauben wollen.. als sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Nur auf mir haben sie alle Hoffnungen gesetzt und mich haben beide durch den Mist, den ihre Mütter erfanden, übelst fertig gemacht.. pausenlos.. während meiner ganzen Jugend.

Immer schön auf mich drauf, um von ihnen selbst abzulenken.

Weißte, du kannst dich beschwindeln.. belügen, dir etwas vor machen.. du kannst dir selbst Märchen und ne geschönte Version ausdenken.. die du glauben kannst..

aber mich, kannste nicht hinters Licht führen.. und ich geb auf deine Version eh nix.. das ist nix halbes, nix ganzes.. nen Appel und nen Ei sind Realer als alles, was du dir ausdenken kannst.

Scheiße gebaut, Scheiße geblieben. Beides abschreckende Beispiele, die sich ewig heraus reden wollen.. sofern man sie lässt.

Aber mir können diese beiden vor erst gestohlen bleiben.