Toleriers
Ich muss den Blödseinn, den Nadia und Kati sich ein geredet haben und den Mist der geschönten Version, ihrer Mütter -
auch irgendwo tolerieren.

Ich kann das auch.. ich kann beiden ihre schräge Meinung lassen.. und schließe sie weiterhin aus meinem Leben aus.

Ich hab soo sehr die Schnauze voll mich immer an den gleichen Mist zu erinnern und ich habe soo die Schnauze voll, davon die Schnauze zu halten.

Wenns dir nicht passt, was in meinem Blog steht.. ist das dein
Problem.

Von mir aus können beide weiter ihr verlogenes Maul öffnen und den gleichen Bullshit wie immer verbreiten.. aber.. ich erinnere mich dann lieber an meine eigene Erinnerungen und nicht an einen Bullshit, der mir eingeredet wurde.

Es ist niederschmetternd, sich an den ganzen ollen alten Scheiß zu erinnern und in dem Bewusstsein zu leben, das ich deshalb gemobbt wurde.

Scheiß Mobber.

Lügen sich selbst was vor und fantasieren sich was zusammen, das nie Realität gewesen ist.

Seufst.

Ich hoffe, ich seh beide Pappnasen nie mals wieder in meinem Leben.. egal was die für nen Input haben.. vergesst es und schaltet mal euer Hirn ein.

Was glaubst du, wie das andere hinbekommen? Zicken die auch rum und schieben ne Fresse?
Was glaubst du, wie ich das hin bekomme?

Schieb ich Fresse und zicke rum? Lüge ich? Erfinde ich irgendwas? Nope.

Ich such mir Ablenkung, ein Hobby und lass mir nen dickes Fell wachsen. Und lass dich mit deiner "Meinung" links liegen, außerhalb meines Alltags und außerhalb meines Lebens.

Das ist die Erwachsene Art mit Scheiße, die uralt ist.. angemessen um zugehen.. ich zick weder rum.. noch muss ich etwas erfinden.. und Dritte.. welche Bedeutung haben die bitte in meinem Leben? Eben gar keine.

Die Scheiße ist gelaufen, harks ab.