Ich kann mich an ziemlich viel
erinnern.. an alles sicher nicht.. ist zu lange her..

Heute Abend rief eine Frau an, die sich als "Mecki" vorstellte..
hab sie abgewimmelt.. verwählt.. kommt vor.

Ich hab die Nr. gegooglet und kam nix bei rum - Geheimnummer wie meine auch.

Aber wenn ich über Mecki nachdenke.. kommt eigentlich nur der Hörzu-Mecki bei rum.. eine Comic-Serie, die jede Woche weiter erzählt wird..

Ich erinnere mich daran, das ich den Comic mit Kati zusammen las.. und auch das es Bücher zu Mecki gab..

aber mehr, an mehr erinnere ich mich nicht.. es ist schon ewig her und manches ist mir dann doch im Laufe der Zeit entfallen.

Traurig darüber bin ich nicht.. für mich sind die Erinnerungen wichtig, die mit meiner Familie zusammen hängen und mit meinem Opa.

Aber auch Erinnerungen, die mit mir zu tun haben.. die mich daran erinnern, wie ich einst vor so langer Zeit gewesen bin. Jedoch zählt für mich das Heute mehr als das Vergangene.

Nachtrag:

Wenn das die gewesen ist, die ich vermute. War das wieder einmal nichts auf Augenhöhe.. sondern wieder einer ihrer komischen Tests.

Und von komischen Tests hab ich momentan die Nase voll. Der Krimi läuft weiter, du bist nicht die Einzige, die rum testet.

Aber ich erinnere mich auch an eine Puppe mit Igelfrisur - ein Monchichi, das so benannt wurde.

Nur hab ich zu dieser uralten Erinnerung kaum einen emotionalen Bezug. Selbst wenn sie mir einst, einmal wichtig gewesen ist.

Es ist unsinnig mich nach diesem uralten Kram zu fragen und sich davon etwas zu erhoffen.. sei froh, das ich die wichtigen Erinnerungen wieder fand.. und sie mir erschloss... und das ich diesen ganzen Quatsch von Ps und Qs geschönter Version bla, na eben den ganzen Mist, heute aufrollen und erklären kann.

Aber.. zu uralten Erinnerungen, zu denen ich kaum mehr einen emotionalen Bezug habe.. da hat sich der Mensch einfach weiter entwickelt.. und das muss nicht so sein, wie du es dir vorstellst.