Was brachte die Wendung, Kati?
Erst willste mir an die Gurgel gehen, zickst übelst rum, das ich den ollen, alten Kram nicht aufrolle und nieder schreibe..

jetzt machste Scherzanrufe und fragst nach uralten Sachen..

na da brauch ich mich nicht zu wundern, das du ne Stehengebliebene bist.

Schau mal in nen Kalender, besonders das Jahr und zieh selbst die lange Zeitspanne von damals zu heute.. in deinen Kopp.

Auf Augenhöhe ist das nicht.. und eher auf der Skala, das du rum testest.. ob ich in dein Schema passe..

aber mit mir hat das nichts zu tun.. weder dein Rumgeteste, noch dein Schema..

stell dir vor.. ich bin Erwachsen... und ich bin mitte 30.. geistig sogar weiter als mitte 30.. und es juckt mich nicht, was du heraus finden willst..

Ich habe soviele Tests hinter mir, das mir das Ergebnis fast egal ist.. für mich zählt nur noch, wer mich testet und ob das Ergebnis für mich relevant sein könnte..
besonders in dem Schwerpunkt, ob ich Schwächen habe.. an denen ich arbeiten könnte.. wenn ich wüsste, wo sie wären..

Auf uralte Interessengebiete und Gewohnheiten lasse ich mich heute eh nicht mehr reduzieren.. und damit verschwende ich auch nicht meine Gegenwart.

Schade, vielleicht wächst du auch eines Tages über deine Verlustangst hinaus.. und kannst das Genießen, was man allgemein als Leben nennt.

Ich bin jedenfalls nicht dein Testobjekt.