Wieso fragst du nicht genau nach?
Weißte woran ich mich momentan erinnere.. ?

Daran, das du, Nadia und Kerstin in der 5.Klasse den Geburtstag unserer alten K-Lehrerin Frau P. heraus gefunden habt.. und gemeinsam los gezogen seid.. um ihr zu gratulieren.

Nach der Schule..

ich bin nicht mit.. sie mochte mich nicht, war meine damalige Einschätzung gewesen und das es so gewesen ist.. hab ich inzwischen auch festgestellt.

Nadia erklärte mich "für verrückt" , ihrer Meinung nach hätte mich Frau P. genauso gemocht wie jeden anderen.

Klar versucht man als Lehrpersonal alle Schüler gleich zu behandeln.. und es kommt vor, das man manche Kids nicht leiden kann.. dennoch.. hab ich das damals gemerkt.. das sie Probleme mit mir hatte.

Aber für mich galt damals wie heute.. wenn ich mit einem Menschen nicht zurecht komme.. bzw. er mit mir.. zieh ich trotzdem nicht über den jenigen her.. sondern lasse jedem selbst sich ein Bild von der Person machen lassen..

Ohne das ich nen Input gebe.. wie ich zu der Person stünde.