Denn es endet nie
Diesmal lösch ich die Nr nicht.

aber ich ruf auch nicht zurück. wozu bitte?

Soll ich mal genauso scheiße sein, wie du? dich anrufen, dir ein Wort sagen und auflegen?

Wie wäre es damit "Holzkopf"

Ich bezweifel, das du dir einmal Gedanken darum gemacht hast, wie du auf mich wirkst.

Meine Emotionsachse ist gelangweilt.. immer der gleiche olle Mist.. keine Veränderung, kein Wachstum..

haben wollen ist dein Part.

Menschen benutzen, auch.

Achtsam mit seinen Mitmenschen umgehen? Nicht deine Art.

Und mit mir?

Was bitte hat deine Suche mit mir zu tun?
Nichts.

Du rennst deinem Irrsinn hinter her.. und ich geh dabei zu Bruch. Wie immer.

Aber heute bin ich nicht mehr in dieser passiven Rolle.

Heute zeig ich dir nen Vogel.. und grenz mich von dir ab. Wenns sein muss, auch öfter.

Du bist hier nicht Willkommen und das liegt an deiner Art. Du selbst bist das Problem.

Nicht ich.