Der Schaden bei mir
Kati, du tauchst immer wieder bei mir auf.. sagst deinen Spruch auf, bringst deine Maschen/Marotten.. gehst mir damit auf die Nerven..

versprichst nichts.. heuchelst Interesse an mir.. bringst wiederholt deinen Scheiß.. den du hinter meinem Rücken bei Dritten gegen mich ausspielst.. seufst - Erwachsen ist was anderes.

Ich dagegen werde an zig andere alte triggernde Erinnerungen erinnert..
seuftze wiederholt auf..

schließe meine Augen.. und wünsch mir mal etwas neues von dir.

Du drängst dich, mit deinen Tests, in den Mittelpunkt.. als ob es nur darum ginge.. das du dein Ziel erreichst. Egal was es ist.

Interesse an mir? Seh ich nicht, merk ich nicht.

Du heuchelst, jammerst.. ziehst deine Show ab.

Mein Schmerz wächst inzwischen leider wieder. Es geht nicht um dich.. es geht hierbei um mich.

Um meinen Schmerz.. der durch deine scheiß Aktionen .. immer weiter wächst.. sich immer mehr ausbreitet.. der interessiert dich nicht.

Ich hab selten diese Überlegungen aber was ist schlimmer.. die Erinnerungen an frühere Freunde oder das Wissen, das die sich über die Jahre nicht weiter entwickelt haben und immer noch den gleichen Mist wie vor 20 Jahren abziehen?

Es wundert mich nicht mehr, das mein Schmerz Bodenlos ist..

Du bist einfach so ne Prüfung.. eher ein Albtraum, als ein Segen.