Nie
Nein, drüber hinweg gekommen bin ich nie.


Und es wird nicht "besser" durch den Scheiß, den beide abziehen.

Erwachsen ist was anderes, einen annährenden "Normalen" Umgang gibt es nicht. Nicht von deren Seite aus.

Wachstum gibt es nicht. Interesse an mir auch nicht.

Immer nur die Suche nach dem einen Teil in mir.. und darauf wird sich konzentriert.. und dabei wird der ganze Rest Mensch, der ganze Rest von mir vergessen, als Ventil benutzt.. und fertig gemacht.

Geh weg und bleib mir fern!

Du ignoranter verbohrter, selbst verliebter Scheiß-Mensch, dessen Worte allesamt immer leer waren.. und noch bis heute sind!

Leere Worte von Menschen, die man mochte.. ist das alles was du fertig bringst? Das ist alles was du zu Stande bekommst!

Eine traurige Tatsache.. und in mir gibt es so viel Schmerz, soviel alten Schmerz.. der mich fast zerstört. Nur fast, man gewöhnt sich an alles..

aber daran, das ich einst ne "beste" hatte.. die mich vergaß und als Abfalleimer benutze.. nicht.