Nope
Versuch dich gar nicht erst heraus zu reden..

ich war damals sehr emotional und das stieß P und Q auf..
sie setzten mich permanent herab und impften Kati&Nadia ein.. ich täte das extra machen, ich täte mich absichtlich aufspielen und so weiter.

Ich blieb bei mir selbst und gab meiner Trauer einen emotionalen Ausdruck.. und behielt, das bei mir bleiben bei..

wenn es mir mal gut ging und ich das "zu viel" zeigte.. beschwerten sich P und Q ebenfalls.. nach denen durfte ich, nicht "zu fröhlich" sein um es Kati&Nadia nicht zu schwer zu machen.

Weißte.. zwischen diesen beiden Wegen.. wo war ich dabei? Und dann zogen und logen P und Q ungehindert über mich ab.. impften Lügen in die Köpfe ihrer Kids.. und besonders bei Kati tat mir deren massive Veränderung am meisten weh..

Erleb deine einstige Beste.. mal von einem zuvorkommenden lieben Mädel zu einem Arsch auf 2 Beinen.. die nur den Scheiß ihrer Mutter wiederholte.

Dagegen war ne Kerstin, die den komischen - weitgehnd normal klingenden - Mist ihrer Mutter nach plapperte
noch weitaus erträglicher.