Meine Aufarbeitung
komisch seitdem ich das mache, mich erinnere, Erinnerungen und damalige Situationen auseinander ziehe.. sie sortiere.. das einstige Emotionale Netz aufspalte und löse..

geht es mir Schritt für Schritt besser

Ich versteh eher meine damaligen Schritte und kann mich im Heute besser einschätzen..

Der ganzen Aufarbeitung entspringt auch eine Konsequenz..
mit den Menschen, die mit dem Mobbing zu tun hatten - möcht ich künftig und gegenwärtig nichts mehr zu tun haben. Die waren damals Scheiße, die können sich nicht wirklich positiv verändert haben..
Ohne Therapie? Ohne Reflektion? Ohne sich und sein handeln stets zu hinterfragen?

Erzähl deine Märchen irgendwem, der dir Glauben schenkt.
Hier bist du falsch.

Ich finds traurig, was ich erlebt habe.. und was mich massiv verletzte.. man achtete einst nicht auf meine Grenzen und diese Grenzüberschreitungen prägten mich auf eine Weise.. die für mich schwierig zu händeln ist..

Immerhin lebe ich und ich habe auch diese alte, triggernde Zeit überlebt und überstanden.

Das zählt. Das zählt für mich mehr als alles andere.