Ich erlitt Schaden, du jammerst deshalb rum
So war das immer..
in jeder alten, sehr alten Erinnerung gibt es das gleiche Bild ab..
aber damit nicht genug.. Nadia drehte genauso ab.. spielte sich nicht so gekonnt wie du auf Kati.. aber sie spielte sich auch auf meine Kosten bzw. auf meine Verwundungen auf..

Wie kann man Kids das durch gehen lassen?
Theadralische Auftritte obwohl sie nicht verletzt wurden?

Ich habe keine Ahnung, aber nen normales Elternhaus stelle ich mir anders vor.. und zum glück war mein Elternhaus auch anders und weit normaler Aufgestellt, als die Familien dieser beiden Personen.

Unterm Strich bleibt das Bild übrigens gleich,
ich erlitt Schäden, mir wurden Schäden zugefügt..
und
musste bei zusehen, es ertragen und nen Umgang mit finden,
das unbeteiligte Dritte sich wiederholt aufspielten und sich in Watte packen ließen.

Nenn mir einen sehr guten Grund, weshalb ich mir das heute nochmal geben sollte?
Nicht einmal für ein Gespräch auf Augenhöhe will mir nen Grund einfallen.

Weißte.. wisst ihr.. sucht euch ne andere Plattform für euer Schauspiel.