Kati, du willst nicht helfen
Du willst dir nen Bild über meine Probleme machen, um wieder darauß "Gewinn" in Form von "Aufmerksamkeit-auf-sich-ziehen" ziehen zu können.

Ich weiß nicht, was ich in deinem verdrehten Geist für ein Bildnis abgebe.. aber das ist Lug&Trug und stimmt nicht mit mir über ein.

Ich will mich nicht in den Mittelpunkt drängen, es ist egal was ich durch mache, welcher Art meine Probleme sind.. ich möchte sie weder mit der Welt teilen noch mich dafür bemitleiden lassen.

Was spricht dagegen, sich Hilfe von außen zu holen?

Man kann nur dazu gewinnen. Meine Erfahrung. Nicht die einzige, die es so betrachten kann.

Bevor du wieder deine Widerspruchsleier anstimmst.. deine Mutter konnte dich nur anpampen.. erklärt hatte sie dir nichts.. immer nur verdreht&verzerrt und Lügen erfunden.. um etwas "schön zureden" das nicht "schön" ist.

Ja, ich kann mich erinnern.