Kein Zurück
Ich komme zur Ruhe, lenke mich ab.. skill runter und erhalte Distanz zu dem scheiß Mobbinggedöns.. und zu allem anderen.
Ich hoffe, dir wird langsam klar, weshalb es für mich.. in Bezug auf die Gruppe der Ehemaligen.. kein Zurück gibt.
Ich habe den ganzen Scheiß nicht überlebt,
um mich heute , 18 Jahre danach, noch immer darauf reduzieren oder triggern zu lassen.
Wenn du einen Sündenbock zum leben brauchst,
such dir einen anderen..
Socke (Anne) ist das nicht.. mehr.
sockensue am 04. März 17
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren
Du wiederholst dich, immer und immer wieder.
Niemand erwartet von dir ein zurück oder sonst irgendwas. Die Einladung für das Klassentreffen war kein Angriff,keine Genugtuung oder sonst irgendwas, sondern eine ganz normale Einladung wie sie jeder alte KlassenKamerad bekommt. Es möchte weder jemand jemanden bloß stellen oder sonst irgendwie demütigen,also erspar dir doch dein hinein interpretieren von so vielen Dingen.
Ich weiß nicht was es dir gebracht hatte das du es weiter gegeben hast diesen Blog zu schreiben,denke das hat sich nun total rum gesprochen und hat glaube das Gegenteil von dem bewirkt was du vor hattest.
Niemand wusste wirklich wie es um dich steht,wie es dir geht, geschweige denn wie deine familiäre Situation war. hättest du Menschen mehr an dich ran gelassen hätte man evtl helfen können. Hallo wir waren alle Teenager . . .
So was ich eigentlich zu dem ganzen sagen möchte,ich finde es ein absolutes Unding wie du hier über K. , N. , P. Und Q. sprichst, du kennst heute niemanden dieser Menschen, ich kann bestätigen das niemand dieser Menschen solche Biester und Gift Verstreuer sind. Und das schlimmste ist das du diese Menschen in aller Öffentlichkeit runter machst und bis aufs Blut beleidigst, daß ist absolut unkorrekt von dir. Man kann Tagebuch schreiben oder sonst irgendwas in dem man seine Gedanken für sich festhält, aber seine Aggressionen gegen Menschen und Geschichten die in vielen aussagen nicht wahr sind öffentlich machen,ist nicht korrekt. Da ich Kontakt zu K.habe kann zu 100 Prozent bestätigen das K. Zu keinem Zeitpunkt deine Wohnung aufgesucht hat,geschweige denn dich sucht und dort herum irrt, sie weiß gar nicht wo du wohnst,hat sich auch glaube noch nie Gedanken darüber gemacht.
Jeder geht seinen eigenen Weg wie du so schön sagst dann belass es doch auch dabei und lass die anderen Menschen in ruhe.
Um deine Probleme zu bearbeiten hast du doch eine vertrauensvolle Therapeutin gefunden,erzähl ihr alles um die Dinge los zu werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Aufarbeitung und hoffe das du irgendwann ein weitgehend normales Leben führen kannst.
es zwingt dich niemand hier deine Zeit zu verbringen oder diesen Blog zu lesen.
Klar, K. war nie hier.. Witz komm raus.. Glückwunsch, gib ihr doch gleich nen Freifahrtschein, Immunität und sonst was.. nur erwarte nicht, das ich deinen Worten eher glaube, als meinen eigenen Eindrücken.
Stimmt, niemand wusste was von mir.. und trotzdem werde ich nach 18 Jahren immer wieder auf das scheiß Gerücht ausgefragt und an das scheiß Mobbinggedöns mit diversen "Entschuldigungsversuchen" erinnert.. und auch hier nen Freifahrtschein, nicht?
Wenn der Ansatz ist, das ich mir alles einbilde.. und Dritte nie was für können.. und nie für ihren Scheiß gerade stehen.. ist das genauso.. ein Freifahrtschein.. und Bullshit obendrein.
Ja echt komisch, das ich derartige gelagerte Erinnerungen zu P, zu K, zu N und zu Q habe.. du hingegen hast was? Hören-Sagen..
warst du bei meinen Episoden mit oben genannten Menschen dabei? Hast du dir ein eigenes Bild machen können?
Vermutlich nicht.. und du glaubst Hören-Sagen mehr als meinem Augenzeugenbericht. Glückwunsch auch hier.
Ich bin es leid mir von Außenstehenden Menschen irgendwelche Tipps anzuhören.. geb ich dir welche? Nein.. wird schon seinen Grund haben.. nicht?
Das hat mit Desinteresse oder ähnlichem nichts zu tun.. ich denke mir, du bist erwachsen, du wirst deine Probleme selbst lösen können und dabei bleibt es. Deine Baustellen sind dein Problem.. meine sind mein Problem.
Na zum Glück hat sich die Sache mit der Einladung inzwischen dauerhaft gelöst.
"wir waren Teenager"
aha.. dann mobben wohl alle Teenager? Super Ausrede für das Mobbinggedöns.. Respekt! Wem willst du weißmachen, das deine Ausrede eine derartige Eskalation wie ich sie im Mobbinggedöns erleben musste, rechtfertigt?
Wie viele Teenager schaffen es wohl einem der ihren.. einem anderen Teenager.. ein Trauma zu verpassen?
Diese deine Ausrede widert mich an.
Mir wird übel.
Socke
Eine Frage zum Schluss.. wieso ist es dir so wichtig festzuhalten, wo Kati gewesen ist und wo nicht?
Spielt das irgendeine entscheidene Rolle in etwas, das mir entgeht? Ich weiß wieder Spekulation.. aber mir erscheint es komisch, das du wie sie in ihrem Komi ebenfalls, so vehement daran festhält.. das sie nicht hier an meinem Wohnhaus gewesen ist.
Und das obwohl der Tatsache, das ich damals kommentarlos an ihr vorbei gegangen bin.
Ist es nicht völlig egal wohin sich Jemand verirrt.. und könnte man annehmen, das man inzwischen alt genug ist um für seine Aktionen, wie etwa der an meinem Wohnhaus, auch selbst für gerade stehen könnte?
Nur mal so nebenbei.. diese ständige Fixierung, mir xy zu unterstellen und sich nicht selbst für seine eigenen Taten - am Wohnhaus von jemanden auftauchen ist auch eine Tat - gerade zu stehen.. das erscheint mir so sinnlos.. und ja auch das wirkt wieder wie ein Freifahrtschein.
Definition Freifahrtschein: Scheiße anbauen und sich selbst heraus reden, es nicht getan zu haben - man wie Erwachsen.