Samstag, 18. Februar 2017
Zu Katis arschigen Aktionen
Derartige Aktionen wie neulich, einfach auf "gut glück" bei meiner Wohnadresse auftauchen tat sie immer wieder in den letzten Jahren.

Okay, die letzten 8 Jahre blieb es ruhig aus ihrer Ecke..
dennoch die zig Male zuvor.. immer wieder die gleiche Masche..
erst an meinem Wirkungskreis unvermittelt auftauchen und es hinter her lautstark abstreiten..

damals redete sie sich immer damit heraus, das ich mir nix merken könne.. und ich ihr so auch nix nachweisen könne..
auch "das ich mir dinge einbilde" ist einer ihrer "argumente"

diesmal ists anders.. oder? immerhin kann ich mir inzwischen einiges merken.. und egal, wie sie sich nun bei raus redete.. unterm Strich.. kann sie mir weiter hin fern bleiben.

Mehr als mich zu destabilisieren haste eh nicht drauf.. so was.. Menschen wie die, zu der Du geworden bist.. haben in meinem Leben nix zu suchen..


Du hast in meinem Leben nix zu suchen.. und du machst immer solche Scheiß Aktionen.. und wozu? Das kannste nicht mal dir selbst erklären.. da wette ich drauf.

Bisschen Selbstreflektion schadet nie.. hier ist kein Platz für dich.. hier wird es nie wieder einen Platz für dich geben.. und.. das ist eine Grenze.. die auch und besonders Du akzeptieren lernen wirst.

Keins meiner Socken-Anteile hat Bock auf dich!

Ich bin es leid mich mit Kati und ihren "kranken Argumenten" und ihrer eigenen "kranken Art" wieder und wieder auseinander setzen zu müssen.
Ich bin es nur noch Leid.. da ist nix mehr, was uns einst verband.

Kati, du behandelst mich schon viel länger miserabel als unsere einstige Freundschaft je ging.. ich finde, es ist Zeit das du das einsiehst und gehst.. jetzt und für alle Zeiten..
mein Leben bietet keinen Platz für deine eigene kranke Schauspielerische "Arbeit".

Lass mich in Ruhe!



Durch den Tag
bin total müde.. schleif mich durch den Tag und lass es langsam und ruhig angehen..

Hab letzte Nacht 9 Stunden geschlafen.. und trotzdem bin ich k.o.

Was aba mit der Emotionalen Achterbahnfahrt zu tun hat.. die in den letzten Tagen und Wochen Programm war.. heute also nen ruhigen, chilligen machen.. bisschen Kram, der liegen blieb und sich genug Hobbys und Ablenkung suchen.. irgendwann ist auch das wieder vorbei..

und letztlich ist so ne kleine Schon-Einlage auch ganz nett..

Kann eh nix dran ändern.. nur meine Einstellung zu den Dingen

Ach übrigens.. bin mega Stolz auf mich.. trotz der Wackelpartie der letzten Zeit.. hab ich nicht meinem SD nachgegeben.. bin somit also immer noch in meiner recht langen Phase ohne blutigen SV. Geile Scheiße!