Samstag, 25. Februar 2017
Eine kommt eine geht
Ich trete allmählich von der Wut-Phase in die letzte Phase ein.. da wo alle Emotionen gerechterweise verraucht sind.

Stelle fest, das ich dieses unfreiwillige aufeinander Treffen mit Kati.. eigentlich recht gut weggesteckt habe..
ich habe zumindest ruhiger und besonnener reagiert als vor 10 Jahren.. oder vor 20 Jahren..
somit kann ich daran ablesen, das meine Therapie zu der meine Aufarbeitung gehört wie der Arsch auf Eimer.. eigentlich nicht so ein "schlechter" weg sein kann..

eigentlich sogar ne schöne neuerung zu sonstigem bisherigen Verhaltensweisen.. da bin ich einfach stolz auf mich. völlig zu recht!

Desweiteren komme ich zu dem schluss.. das "soviele" meinen Blog sicher nicht lesen werden.. man hat schließlich noch mehr zu tun.. als einen Blog im web lesen.. jeder wird sein eigenes Leben haben und selbst daran arbeiten, seine Ziele zu erreichen..
zu behaupten "viele lesen deinen blog" kann also realistisch betrachtet nicht stimmen.

gestern hab ich mir noch einmal Katis Kommi angesehen.. darin schrieb sie selbst, das ihre Mutter noch immer unter der alten Adresse in S. wohnen würde..

Das ist falsch.. die Wohnung ist inzwischen sicher wieder neu vermietet.
Ich erinnere mich... ca. 1 Woche nachdem meine Mutter mir damals sagte, das P umziehen würde.. war ich an dem Wohnhaus.. ich wollte es nicht glauben.. aber die Wohnung war leer, jedes Fenster dunkel, selbst das Klingelschild war weg..

Wohin P letztlich zog.. keine Ahnung. So wichtig ist mir diese spezielle Frau auch nicht, das ich unbedingt wissen muss.. wo sie nun heute wohnt. Ganz im Gegenteil.. ich halte bestmöglich Abstand von dieser Frau.

Sollte Kati jedoch weiterhin hier an meinem Wohnhaus auftauchen.. scheue ich nicht davor zurück P ins Boot zu holen..
P und ich haben das Gleiche Interesse - Kati von mir fern zu halten. So siehts aus!