Montag, 27. Februar 2017
Ich bin mega enttäuscht
das mich Kati so schnell vergaß.. und das sie ihrer Mutter seither alles stumpf nachplappert.. ohne einmal selbst inne zu halten und selbst nachzudenken..

aba okay..
ich habe weder das "magische denken", das mir einst unterstellt wurde
ich musste mir seitdem P ihre "Version" in Katis Geist setzte ne Menge scheiß anhören und noch mehr Abwertung an hören.. und frag mich auch nimmer.. weshalb es Kati ist.. die meint alle paar Jahre bei mir in meinem Umfeld auftauchen zu müssen..

abstreiten kannste.. für deinen eigenen Scheiß grade stehen, kannste nicht..
es juckt mich nicht mehr was mit dir ist.. was du erreichen willst..
oder weshalb du in der annahme bist, irgendwas bei mir erreichen zu wollen..

Du pampst mich seit mehr als 20 Jahren an.. wann wir uns wo auch immer treffen.. und glaubst ernsthaft, das deine Litanei und dein Nachplappern und dein Schreien irgendeine Wirkung auf mich hätten?
Selbst dir müsste inzwischen aufgegangen sein.. das es mir wumpe ist.. was du dir zurecht spinnst.. wieoft du "schuld" herum schiebst.. das anpampen nix nützt.. und das ich keinerlei Interesse an dir habe..

du existierst nur in meiner Erinnerung..
verblüffend finde ich aber.. das es dir einst scheinbar leicht fiel mich zu vergessen
und dir schien es ebenfalls leicht zufallen, deiner mutter sämtliche märchen bezüglich mir wiederstandslos glauben zu schenken..

übrigens..
unsere mütter waren einst befreundet..
aber.. ziehst du vor deinen kids genauso übel über deine "befreundeten mütter" ab, wie P über meine Mutter?

Wem willste denn das erzählen, dass das normal sein soll?

Frag dich doch auch mal, weshalb und woher es kommen könnte.. das du mir "fernbleiben" sollst.. was wird wohl dahinter stecken?

das magische denken.. das sich alles nur um dich und dein "tolles" gedächtnis drehen soll.. haste von deiner Mutter eingeimpft bekommen..

ist deine menschenkenntnis tatsächlich so schlecht.. das du dir von deiner Mutter das "okay" für kontakt abholen musst?

bei mir brauchste gar nicht mehr aufzukreuzen..
nicht heute, nicht in einem jahr.. nichteinmal in 50 jahren..
ich stelle fest.. das ich mega enttäuscht von dir bin..
ja noch immer..
aber.. anders als bei meiner Familie.. muss ich mit dir keinen Umgang anstreben.. ich muss mich nicht mit dir abgeben oder dir irgendwie "wohlgesonnen" sein..

ich kann dich auch einfach lebenslang aus meinem leben verbannen..
und dich weiterhin ignorieren, wenn du wieder meinst, bei mir aufkreuzen zu müssen..

koch deinen kopp im eigenen saft..