Sonntag, 26. Februar 2017
Doofe eben
Kati baut anderen Druck auf mich aus..
nicht nur meine Erinnerung was war..
sondern auch der Druck, den ihre Mutter auf mich ausübte.. ihr Gift.. die Erinnerung daran..
die baut sie auf..
und dann noch.. ihr eigner Verschmelzungsdrang..

der hat sich nicht abgeschwächt.. oder wurde gelöst oder umgeleitet..

deshalb ist sie "Triggernd" für mich..

Man kann erwarten, das wenn Menschen einem triggern.. das diese Menschen Abstand halten.. nicht so Kati.. die meint eine "Sonderrolle" zu haben.. und setzt mich immer wieder unter Druck.. schieb ihr ganzes schäbiges Verhalten auf meinen Störungsmist.. und verändert nicht einmal selbst unschöne Verhaltensweisen..

dh. sie beleidigt und setzt mich wiederholt herab.. und schiebt ihre Sprüche auf meinen Störungsmist..

das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe..

Vorallem aber.. wer ist denn schon so doof bei der Wohnung oder in deren Nähe der Andern aufzutauchen und es "zufällig" nennen zu wollen?

Menschen, die andere herabsetzen lenken immer von sich selbst und ihren Schwächen ab. Weshalb wohl?

Frag mich was leichteres was Menschen in mir sehen wollen.. ich klinke mich nicht mehr in Denkweisen Bekloppter ein.. da bleib ich lieber bei mir selbst und achte auf meinen Anspannungslevel oder worauf ich sonst noch achten muss